Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"And instead of making that linear, story-based game, the title will be reshaped "to be a broader experience that allows for more variety and player agency, leaning into the capabilities of our Frostbite engine and reimagining central elements of the game to give players a Star Wars adventure of greater depth and breadth to explore."

Wenn ich das lese, will ich im Strahl kotzen. Also die nächste zugemüllte Open World, in der sich auch Tante Hildegard zurecht findet.

hell yeah, endlich star wars single player open world lootbox crazy game incomming. Hach was freu ich mich auf endlose gefechte mit sturmtruppen patrouillen, auf das ausräuchern von imperium forts und auf mind. 60h grinden bis ich das scharfschützenblastwr gewehr haben darf. Hatte ich die letzten zwei jahre ja noch nicht genug, wer braucht schon jedi knight und co.

tja aber wir sind ja alle selbst dran schuld, sieht man ja auch am aktuellen blade runner film. mal nicht mainstream, mal gekonnt, altmodisch, also das was sich angeblich alle blade runner fans wüschen und das ding floppt an den kinokassen. der dritte teil wird dann wieder mit viel bum bum und einem trailer mit irgendeiner rap musik sein.

bin halt ein dino und zum aussterben frei gegeben.

EA in 2017:
  • Mass Effect mit Andromeda an die Wand gefahren; entsprechendes Studio (Bioware Montreal) geschlossen
  • Peinliche E3-Pressekonferenz, die Material für mindestens drei Cringe-Compilations bietet
  • Veröffentlichung einer GOTY-Edition für Battlefield 1, obwohl noch gar nicht alle Inhalte des Season Passes veröffentlicht worden sind
  • Star Wars Battlefront II mit Lootboxen und Pay-to-Win Konzept
  • Star Wars Projekt mit Amy Hennig abgesägt; entsprechendes Studio (Visceral) geschlossen

Die geben sich scheinbar alle Mühe, um sich ihren Titel als "Worst Company in America" in diesem Jahr zurückzuholen.

http://www.pcgamer.com/ccp-games-shuts-down-vr-development-lays-off-nearly-100-employees/

Und die Moral von der Geschicht.. du machst die besten VR Games - trotzdem lohnt sichs nicht.
Naja besten? Eve war ein reines Multiplayer game, immer dafür overpriced. Beides waren große Kritikpunkte auch in ihrem eigenen foren. Vor allem der fehlende Singleplayer hat viele von Kauf abgehalten. Schau einfach mal hier im vr thread zu dem spiel. Die hätten nur mal ne kleine Kampagne einbauen müssen und schon wäre es in meinem Warenkorb gelandet, die Demo war geil.

Mittlerweile gibt es auf den öffentlichen jede Menge Alternativen von everspace über House of the flying Sun bis zu elite.

Telltale Games restructures, cuts 90 staff
Telltale Games, the episodic games developer behind hits like The Walking Dead and Minecraft Story Mode, has unfortunately announced a round of layoffs today, cutting 25% of its workforce, impacting 90 individuals effective immediately.

The company-wide restructuring is taking place to "make the company more competitive as a developer and publisher of groundbreaking story-driven gaming experiences with an emphasis on high quality in the years ahead." Representatives said that the restructuring should not have any impact on any of the developer's previously announced projects.
http://www.gamesindustry.biz/articles/2017-11-07-telltale-games-restructures-cuts-90-staff

da bin ich echt gespannt. im eurogamer interview haben sie vor paar monaten schon ausgeplaudert, dass sie neben pillars 2 an drei weiteren projekten arbeiten und eins davon soll was größeres sein.

edit: der resetera thread hat mich auch nochmal an das cain & boyarsky projekt erinnert, welches ja wohl stark in richtung bloodlines gehen soll. :liebe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergebnisse der Obsidian DLC Umfrage
Background

For those who don't know, on October 4, 2017, we published a survey, asking some key questions about players' preferences regarding DLC, and a bit about their backgrounds, as well. As anyone at Obsidian will tell you, I am big on data, and have been pushing for stuff like this for a while. So, hey, thanks for making me look good with the absolutely huge response we got to the survey:

Forecast Response: ~12,000 - 18,000
Actual Responses: 55,035
Sources: Kickstarter/Fig Backers, Obsidian Forums, Obsidian Newsletter, Reddit (big thanks to the awesome humans at /r/projecteternity and /r/Fallout!), Twitter, Facebook, and from many of our wonderful developer and publisher colleagues.
https://forums.obsidian.net/blog/9/entry-206-the-results-of-our-recent-dlc-survey

Ganz interessant. Man sollte natürlich im Hinterkopf behalten, dass es hauptsächlich an das Obsidian-Publikum gerichtet war und keine Rückschlüsse auf Gamer allgemein zulässt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe wenig Hoffnung auf einen neuen Ableger, aber ein ähnlich aufbereitetes Remaster wie bei Shadow of the Colossus wäre fein. Dem ging auch ein Markenschutzeintrag in Europa voraus.

Days Gone müsste doch langsam fertig sein. Könnte mir vorstellen, dass Sony Bend parallel an einem neuen Ableger arbeiten. Und Third-Person-Stealth-Shooter sind ja auch das dominante Genre aktuell. Also würde es ganz gut zum Markt passen.

Zurück
Oben