Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Victoria 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 8380

Gast
Erscheinungsdatum
25. Oktober 2022
header.jpg

Entwickler: Paradox Development Studio
Publisher: Paradoy Interactive
Release: TBA via Steam, Paradox Store und Gamepass for PC

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Paradox Development Studio lädt dich ein, in den Wirren des aufregenden 19. Jahrhunderts mit seinen großen Umwälzungen deine ideale Gesellschaft zu errichten. Führe Dutzende Nationen der Welt von 1836 bis 1936, schließe mit diplomatischem Geschick Pakte, Bündnisse und Rivalitäten und sichere dir deine Position auf der Weltkarte. Baue deine Industrie mit neuer Technologie aus, um lukrative Waren herzustellen, und besteuere sie zum Wohle deiner Nation. Halte die widerstreitenden Interessen in deiner Gesellschaft im Gleichgewicht und verdiene dir deinen Platz an der Sonne in Victoria 3! Politik, Wirtschaft, Expansion, Revolution. Die Geschichte liegt in deinen Händen!

Das Spiel ist so speziell, habe ich auf die schnelle nicht mal bei Amazon gefunden. :ugly:

Sieht prinzipiell nicht uninteressant aus, aber andererseits zeigt der Trailer irgendwie zu wenig Gameplay und vor allem keine Schlachten? :?

Victoria 3 stellt anders als viele Globalstrategiespiele nicht den Krieg und das Erobern in den Mittelpunkt, sondern den Aufbau und die Verbesserung der Gesellschaft, damit die Bevölkerung ein besseres Leben haben kann. Das ist ein spannender Ansatz, der für jede Menge komplexe Herausforderungen sorgt. Wie das funktioniert und wie gut das umgesetzt ist, fassen wir im Test-Video zu Victoria 3 zusammen.

Es ist wie jedes Paradox Spiel, wenn man einmal das Spiel kapiert hat ist es eine der grössten Erfahrungen die man machen kann.

Eintauchen in eine andere Welt die man selbst erschafft. Wenn man machtlos ist mit der Politik. Querdenker und Feministen stehen einem geeinten Deutschen Reich im Weg. Frankreich und Österreich sind zu viel und Russland bricht unser Bündniss und fällt mir in den Rücken.

Auch das japanische Shogunat kann ich nur bis 1890 halten, die Isolation von der Welt lässt meine Bevölkerung hungern und sterben. Der Kaiser kommt zurück und die USA hilft uns auf die Beine in dem es unsere Schulden übernimmt. Aber nur für einen gefallen, 3 Millionen Soldaten im sinnlosen Krieg gegen die Qiung Dynastie zu verheizen.

Der Wiederspielwert ist enorm. Selbst mit einem Land mehrmal zu spielen und immer andere wege einzuschlagen ist der Wahnsinn...

Zurück
Oben