Wii Verdammt, ich habe gerade eine Wii bestellt...

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Nasreddin, 15. Juni 2010.

  1. MouseMan

    MouseMan we'll see

    Beiträge:
    10.121
    Zustimmungen:
    1.842
    Bei mir würden eigentlich nur 1st-Party-Titel ins Haus kommen. Davon gibts ja mittlerweile so viele dass mir die Grafik eigentlich egal ist, denn sie ist ja bei den Marios, Kirby und Donkey Kong nicht so wichtig. Diese Spiele werde auch auf meinem FullHD gut aussehen.

    Bei anderen Spiele wie einem Shooter der auf die Wii portiert wurde hätte ich aber auch so meine Bedenken. Zum Glück ist das nicht meine Art von Spielen.
     
  2. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.460
    Zustimmungen:
    11.274
    Also bei der Konsole dabei sind ja beide Wii Sports. Dazu kommt wohl erst mal Mario Galaxy 1 und ein günstiger Lightgun-Shooter. Gibts da irgendwelche Empfehlungen? Mag es da gerne arcadig mit Retro-Flair.
     
  3. straikar

    straikar

    Beiträge:
    15.306
    Zustimmungen:
    253
    House of the Dead: Overkill :dhoch:
    [ama]http://www.amazon.co.uk/House-Dead-Overkill-Wii/dp/B001EO6J8I/[/ama]
     
  4. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.356
    Zustimmungen:
    30.156
    Hör auf straikar! :deal:
     
  5. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    3.731
    Ich kanns nicht empfehlen. Es ist zwar vollkommen durchgedreht, aber wirklich kein Vorzeigetitel für Wii Spiele oder das Genre allgemein.
     
  6. nofix

    nofix

    Beiträge:
    7.789
    Zustimmungen:
    620
    Dead Space war doch in die Richtung und sehr gut?
     
  7. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.509
    Zustimmungen:
    14.403
    Der resident evil lightgun shooter soll doch gut sein, hab ich bisher zumindest von allen seiten gehört. Wäre für mich auch son titel den ich mir direkt zulegen würde :D
     
  8. ES Blackburn7

    ES Blackburn7

    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    2.444
    Wenn ich mir nicht schon vor ein paar Wochen die Wii gekauft hätte, dann hätte ich das spätestens nach der PK Gestern getan. Allein schon die Vorstelleung, nicht die Konsole zu besitzen, auf der das nächste Zelda und Donkey Kong Country rauskommt, hätte mich total fertig gemacht.
     
  9. Urgs

    Urgs Feminist alter Schule

    Beiträge:
    36.726
    Zustimmungen:
    13.638
    Nee, also da kann ich dir Entwarnung geben. Wir haben ja beide den gleichen TV und mit nem Componenten Kabel sieht die Wii darauf überraschend gut aus. Sicherlich kein HD-Niveau, aber doch wirklich befriedigend. Hat mich auch ziemlich überrascht.
     
  10. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.945
    Zustimmungen:
    12.536
    Jepp, House of the Dead ist genial :D. Spielerisch nicht mal annähernd der beste Lightgunshooter, aber vom Spielspaß her imo der beste.
     
  11. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.356
    Zustimmungen:
    30.156
    Jup, gerade das zu 100% konsequente B-Movie-Flair und der Humor sind geil. Ausserdem hält das Spiel immernoch den Rekord an "Fuck" in einem Spiel... :D
     
  12. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1.726
    Nach der E3-Pressekonferenz ärgere ich mich zum ersten Mal, meine Wii vertickt zu haben. Richtung Weihnachten muss wohl wieder eine her, denn mit Super Mario Galaxy 2, Sin & Punishment 2, Donkey Kong Country, Mario Sports Mix, Metroid: Other M und Kirby gibt es neben New Super Mario Bros. Wii, Madworld und House of the Dead doch genug Futter für den Wii, Gott sei Dank.

    Und das eine Rollenspiel von dem Final Fantasy-Erfinder steht ja auch noch aus. Und Skyward Sword wird sich hoffentlich seiner Ahnen würdig erweisen.

    Hätte mir jemand vor einem halben Jahr erzählt, dass ich ernsthaft wieder eine Wii haben möchte, oh Mann, ich schlag mir noch ein paar Mal vor den Kopf.
     
  13. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    1.894
    Kann man die PK´s irgendwo downloaden?
    Hatte nur die MS PK gesehen. :(
     
  14. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.396
    Beispielsweise auf Gametrailers

    MS: http://www.gametrailers.com/game/microsoft/1665?show=Features#Content
    EA: http://www.gametrailers.com/game/electronic-arts/1780?show=Features#Content
    Ubi Soft: http://www.gametrailers.com/game/ubisoft/1806?show=Features#Content
    Nintendo: http://www.gametrailers.com/game/nintendo/1721?show=Features#Content
    Sony: http://www.gametrailers.com/game/sony/1696?show=Features#Content

    Dort jeweils Teil 1, 2, 3 der PK als SD oder HD Video starten und unter dem Video gibt es dann den Punkt Download.
     
  15. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    1.894
    Ahhh.
    Tausend Dank.
     
  16. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.396
    Wenn du den Download noch nicht begonnen hast, auf Gamespot kann man die PKs auch in einer Datei saugen:

    Sony: http://e3.gamespot.com/press-conference/?tag=filter_tabs%3Bpress-conferences
    MS: http://e3.gamespot.com/press-conference/microsoft-e3/?tag=live%3Bpress-conf-list%3Bmicrosoft%3Btitle
    Nintendo: http://e3.gamespot.com/press-conference/nintendo-e3/?tag=live%3Bpress-conf-list%3Bnintendo%3Btitle

    (Einfach rechts auf Download klicken. Kein Gamespot-Account notwendig)
     
  17. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.460
    Zustimmungen:
    11.274
    Habe meine Wii jetzt mal aufgebaut. Mein Zockerzimmer ist nur so schmal, dass man nur im Sitzen zocken. kann. :D

    Für die Titel, die mich primär interessieren, aber nicht weiter schlimm.
     
  18. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.686
    Zustimmungen:
    4.791
    Für die Sony PK solltest schonmal Redbull bereitstellen, damits nicht einpennst.
     
  19. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    1.894
    Danke nochmal.Werd ich alles berücksichtigen :)
     
  20. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    33.680
    Zustimmungen:
    18.099
    Jop, das ist bei mir auch so. Dass ich mir früher oder später ne Wii kauf, steht für mich seit der E³ fest, aber was anderes als Nintendo-Spiele kommen mir höchstwahrscheinlich nicht rein, da reizt mich rein gar nix. Aber bei tollen 2D-Nintendo-Spielen kann ich nicht Nein sagen.
    Und deine Liste würd ich auch genauso übernehmen, nur abzüglich Metroid (Prime hat mich schon tierisch angeödet) dafür mit Paper Mario.

    Naja, ich hoff mal, dass meine Eltern mir ihre brauchliegende Wii geben, sonst wirds noch n Weilchen dauern, da ich nach dem Umzug nicht mehr allzuviel Kohle hab^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.