Wii Verdammt, ich habe gerade eine Wii bestellt...

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Nasreddin, 15. Juni 2010.

1. Typhus

Typhus

Dito!

2. Blacki138

Blacki138

:lol:

3. Reaver

Reaver Artorias Stark

Donkey Kong, Metroid, Okami, Twilight Princess... joa, da hab ich nen Weilchen zu zocken :)

4. SirHorst

SirHorst Ahoy!

Von dem Geld was rum kommt holt man sich nen bluray player und ne wii und alles ist gut. Ich hab ne 360 und die Zeit der guten ps3 exclusives hat wohl ein jähes ende genommen. KP ob ich es tue aber wenn was weg kommt dann die PS3, die 360 hat diplomatische immunität weil online mehr los ist.

5. MouseMan

MouseMan we'll see

Ich würde das Ding sofort mit einigen Spielen bestellen wenn ich nur das Geld hätte :heul:

Und das meine ich ganz ernst, ich spiele nun schon seit 2 Wochen mit dem Gedanken wie ich den Kauf ermöglichen kann. Die PK heute hat den Drang nur noch verstärkt. Das ist eigentlich gar nicht gut dass ich auf einmal so drindend eine Wii will :ugly:

6. Typhus

Typhus

Langeweile mit den immer gleichen Titeln auf den anderen Konsolen. Shooter, Shooter, Shooter, Shooter,

7. Spielor

Spielor

das ist aber kein Problem weil Straikar die Konsolen kauft und verkauft wie es sonst nur Börsenspekulaten mit Aktien tun.

EDIT: ich seh grad, dass er schon kurz darauf wieder storniert hat...siehst du das geht Ratz Fatz bei ihm.

8. drizzt

drizzt Senior Cookie Correspondent

Mein Verdienst :D

9. straikar

straikar

Ne, das war meine zuckende Hand. :p

10. AryloN

AryloN

Wer will mir die Konsole schenken? :)

11. Thitor

Thitor

Wii ist schon geil, mit den richtigen Spielen. Es gibt zwar auch ein Haufen Müll aber Zelda TP, SMG 1+2, Okami, Trauma Center, Wario Spiele, endless Ozean, Metroid und und und...... überzeugen einfach auf ganzer Linie.

12. Frequenzberater

Frequenzberater elektrischer Freudenspender

Ich hab mir erst letztes WE eine gekauft. War anscheinend auch ne gute Entscheidung. Und es ist ja auch nicht so dass ich jetzt den Rest des Monats hungern muss :D

13. Trashkind

Trashkind MaiMai

Ich will auch endlich eine Wii ;_____; <3

14. nofix

nofix

Die Wii hat einen entscheidenden Vorteil und zwar die Nintendo-Games. Da kann man sagen was man will, aber dieses Level an Perfektion hat einfach nur Nintendo drauf. Dazu kommt dass die anderen Hersteller gar nicht erst Versuchen Nintendo den Kampf anzusagen, wie geil wär etwa ein guter Zelda-Klon oder ein gutes Jump n Run?
    Mir kommt es so vor, als hätte man bei MS und Sony sich auf brutalo Games versteift, von denen 90% Shooter sind. Ich finde das langweilig, lieber ein gescheites Gameplay und da braucht es absolut keine abgetrennten Gliedmaßen.

Für mich sind eigentlich nur die First-Party-Spiele interessant, aber die haben es in sich:
    Super Mario Galaxy 1 + 2, Super Mario Kart, Super Mario Bros. Wii, Donkey Kong, das neue Zelda (TP hab ich auf dem Cube), Metroid 3 und das neue Metroid

Wenn ich mehr Zeit und Moneten hätte, würde ich sofort zuschlagen!

15. Frequenzberater

Frequenzberater elektrischer Freudenspender

Du hast jetzt exakt den Grund beschrieben warum ich mir ne Wii gekauft hab.

16. MouseMan

MouseMan we'll see

Was soll man dazu noch sagen, genau so ist es :dhoch:

17. slaughterking

slaughterking Little Button Puss

Nur, dass man damit schon vielen 3rd Party Titeln und weniger populären Nintendo Franchise Unrecht tut.

18. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

Du hast mehr Zeit und Moneten als nofix?

Ich hätte auch Bock auf die Kiste, aber nur für MG1+2, MP...und das lohnt sich irgendwie nicht so richtig.

19. Zimtzicke

Zimtzicke

@ slaughter

Die kommen später automatisch, wenn man erstmal über den Tellerrand geblickt hat. ;)

20. straikar

straikar

Ich hab die Angst, dass ich trotz einem YUV-Kabel auf dem Full HD bei vielen Spielen, die nicht wie z.B. Kirby den Grafikstil einer Zeichnung haben recht mies aussehen und ich Augenkrebs bekomme. Als ich das letzte mal eine Wii hatte, lief das ganze auf einem kleinen HDready LCD und da sahen schon die ein oder anderen 3D-Spiele grenzwertig aus. :(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.