G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
@n9ne.0h.4our
Danke…!

Danke…!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Zerfikka schrieb:Mingo schrieb:Ich lach mich kaputt.
Geh damit in den Funny-Thread (auch wenn es alles andere als "funny" ist).
Du gehst zum Lachen wohl auch in den Keller.
Nö, ich gehe dazu lediglich in den richtigen Thread.
In diesem Thread ist es völlig deplaziert. Ich gehe auch nicht in den "Welcher Religion gehört ihr an?"-Thread und mache erst mal ein paar Witze über Christen, Juden oder Moslems.
@ Meat: Siehe mein Mammutquote.
Aber frag mich nicht, warum wir wieder dabei sind zu diskutieren was zuerst da war, Ei oder Henne?
JohnnyWohlfahrt schrieb:, da nicht nur ich, sondern der menschliche Körper im Allgemeinen (und da wären wir wieder bei der Definition von "brauchen", wie ich es meinte) NIE "Bedarf" an Tierfleisch hat.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich respektiere jeden, der für sich entscheidet, kein Fleisch zu essen, erwarte das im Gegenzug aber auch für mich, und daran hapert es leider bei vielen Vegetariern bzw. ganz besonders bei Veganern.
n9ne.0h.4our schrieb:wieso sollte man was akzeptieren, was man als total falsch ansieht? macht doch gar keinen sinn Oo
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen