Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BAZONG schrieb:Natürlich ist jedes Schwein weniger, das in den "Produktions-Fabriken" dahinvegetiert, auch weniger Leid.

Wie überall macht's die Masse. Die Masse bringt uns die Tierquälerei ein und die Masse könnte sie auch eindämmen. Und wer sich hier gewisse Ideale erhält, ist kein Spinner, sondern überzeugt von einem Standpunkt und das ist zu respektieren. Von mir zumindest, der dennoch Fleisch und Fisch ißt. An Ostern und Weihnachten zumindest![]()
Glod schrieb:BAZONG schrieb:Natürlich ist jedes Schwein weniger, das in den "Produktions-Fabriken" dahinvegetiert, auch weniger Leid.
Du meinst, nur weil sein Fleisch nicht mehr gegessen wird, sitzt es da nicht drin? Großer Fehler.![]()

Glod schrieb:Du meinst, nur weil sein Fleisch nicht mehr gegessen wird, sitzt es da nicht drin? Großer Fehler.![]()

BAZONG schrieb:Natürlich ist jedes Schwein weniger, das in den "Produktions-Fabriken" dahinvegetiert, auch weniger Leid.
Sicher bringt eine Person wenig, aber sie bringt etwas. Zweifelsfrei![]()
Schnitzelbrötchen schrieb:...fürs Schwein ja.

BAZONG schrieb:Nö. Weil er auf seinen Anteil verzichtet, wird auch sein durch seinen Konsum verursachter Anteil hervorgerufenen Leids geringer.
BAZONG schrieb:Nö. Weil er auf seinen Anteil verzichtet, wird auch sein durch seinen Konsum verursachter Anteil hervorgerufenen Leids geringer. Tun das mehrere Leute, was ja offensichtlich der Fall ist, dann summiert sich das und es werden aus Schnitzeln ganze Tiere, die nicht mehr durch den Fleischwolf namens Fabrik müssen. Das sind Fakten![]()

Raszagal schrieb:Ob es weniger Leid verursacht, wenn das Fleisch einfach weggeschmissen wird, weil mal 4 Leute kein Schnitzel gegessen haben, wage ich mal zu bezweifeln.

Glod schrieb:Ich meinte das anders: Nur weil das ganze Fleisch des Schweins nicht mehr gegessen wird, kommt es noch lange nicht aus der Fabrik.![]()
Glod schrieb:Ändert nix. Der Rest vom Schwein wird immer noch gebraucht.

n9ne.0h.4our schrieb:is ja nich so, dass es nich für alles tierlose alternativen gibt...![]()
Glod schrieb:Am Bedarf der Industrie würde das jedoch wirkungslos vorbeigehen.
DaMeep schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:SirHorst schrieb:Diese Mikroorganismen Pflanzen Argumente sind so lachhaft es weiss doch jeder worum es geht.
Ja jeder weiß es, leider verhindert das diese Peinlichkeiten trotzdem nie. Bloß nirgendwo anfangen Leid zu lindern... hauptsache IRGENDWIE konstruieren, dass die "anderen" Heuchler sind. Das dann aber mit wahnsinnig viel Elan. Schade sowas.
Ähm hallo erde an Johnny ?!?
DU hast den quatsch gebracht und kein Fleichesser![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen