Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Ich hab grad Mühe deinen Beitrag zu deuten.
Meinst du das jetzt ironisch oder wolltest du meinen Punkt weiter ausführen? Die Aufzählungen von dir sind nämlich ziemlich passend, wie ich finde!

SirHorst schrieb:flexx schrieb:Steigender Wohlstand?Evin schrieb:Wenn der Fleischkonsum nicht anerzogen ist, wie erklärst du dir dann dass sich der Pro-Kopf-Verbrauch in den letzten 50 Jahren sicher verdoppelt bis verdreifacht hat?
Globalisierung, bessere zugänglichkeit, preisverbesserung durch effizientere massentierhaltung ich denke die liste kann man beliebig weiter führen und nirgendwo wird stehen "Weil mama und papa mir das so beigebracht haben"![]()

Mingo schrieb:Darauf wollte ich hinaus.
Zimtzicke schrieb:Mingo schrieb:Darauf wollte ich hinaus.
Worauf?
Ich nehme an, du wurdest nicht vom Babyalter an vegetarisch von deinen Eltern erzogen, oder?
Zimtzicke schrieb:Das nenne ich hardcore...
n9ne.0h.4our schrieb:ich werd meinen kindern auch kein fleisch zu essen geben... wenn sie bei meiner mum ma was essen, dann soll's mir recht sein, aber von mir werden sie keins bekommen
später sollen sie dann von mir aus selbst entscheiden, was sie für richtig halten (auch, wenn ich's unter umständen scheisse fänd)

Mingo schrieb:@ Flexx: Meine Eltern haben mir auch die Wahl gelassen. Und zwar die Wahl niemals Lebewesen essen zu müssen.
flexx schrieb:Mingo schrieb:@ Flexx: Meine Eltern haben mir auch die Wahl gelassen. Und zwar die Wahl niemals Lebewesen essen zu müssen.
Das ist keine Wahl.
Mingo schrieb:@ Flexx: Meine Eltern haben mir auch die Wahl gelassen. Und zwar die Wahl niemals Lebewesen essen zu müssen.
Mein Vater ist übrigens seit jeher Fleisch und ist kein Vegetarier. Meine Mutter ist auch nicht vegetarisch erzogen worden.
Schnitzelbrötchen schrieb:Mingo schrieb:@ Flexx: Meine Eltern haben mir auch die Wahl gelassen. Und zwar die Wahl niemals Lebewesen essen zu müssen.
Mein Vater ist übrigens seit jeher Fleisch und ist kein Vegetarier. Meine Mutter ist auch nicht vegetarisch erzogen worden.
Dir ist aber schon klar das Pflanzen auch Lebewesen sind?! Was isst Du?
Solltest Du oder andere Veggies öfter mal so Soja Zeug aus´m Reformhaus essen, kann ich dazu auch ne abschreckende Story zu erzählen (Thema: Unterstützung eine Sekte die Kinder geistig missbraucht).
Eine Wahl ist zu entscheiden und nicht von Anfang an etwas eingedroschen zu bekommen.Mingo schrieb:flexx schrieb:Mingo schrieb:@ Flexx: Meine Eltern haben mir auch die Wahl gelassen. Und zwar die Wahl niemals Lebewesen essen zu müssen.
Das ist keine Wahl.
Deine Wahl: Iss weiter Fleisch oder werde Vegetarier.
Meine Wahl: Bleib weiter Vegetarier oder iss Fleisch.
Meine Wahl ist aber eigentlich gar keine Wahl, weil...
Ich bin gespannt.
SirHorst schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:ich werd meinen kindern auch kein fleisch zu essen geben... wenn sie bei meiner mum ma was essen, dann soll's mir recht sein, aber von mir werden sie keins bekommen
später sollen sie dann von mir aus selbst entscheiden, was sie für richtig halten (auch, wenn ich's unter umständen scheisse fänd)
Dann tun sies ers recht, du weisst ja, kinder![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen