Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:SirHorst schrieb:Lesen Veganer eigentlich auch bücher und Zeitschriften etc.?
Weil...wenn die nichts essen was nicht selbst vom baum gefallen ist...dann lesen die doch sicher auch nichts solange der baum sich nicht selbst gefällt hat![]()
Die Leute die du meinst nennen sich Fructarier. Das ist quasi nochmal ne Steigerung zum Veganismus![]()

Das wäre wirklich ein Grund, kein Fleisch zu essen...DaMeep schrieb:Beim Bauern kann man sich die Tiere einen Tag vorher noch angucken wie sie über die Wiese laufen

AryloN schrieb:Das wäre wirklich ein Grund, kein Fleisch zu essen...DaMeep schrieb:Beim Bauern kann man sich die Tiere einen Tag vorher noch angucken wie sie über die Wiese laufen
Ansonsten natürlich gerne, aber ich will das Tier vorher nicht mit Namen gekannt haben
Wolfgang schrieb:Einige haben hier noch nie was von Toleranz gehört.
Glod schrieb:Wolfgang schrieb:Einige haben hier noch nie was von Toleranz gehört.
Und? Heißt das, dass ich mich über schwachsinnige Ideologien nicht lustig machen darf? Ist ja nicht so, dass ich Veganer einsperren und erschießen will.
Alexicious schrieb:Da pickst du dir aber gerade auch unter Veganern die wirklich extremen Beispiele raus...![]()
Und streng genommen "gehört" die Milch der Kuh dem Kalb...
Fritz schrieb:Vegetarier oder nicht. Aber wie kann man Fleisch so abfeiern? Und regelrecht stolz drauf sein, daß man es jeden Tag isst?
Glod schrieb:Und streng genommen "gehört" die Milch der Kuh dem Kalb...
Und wenn keins da ist? Die Kuh poduziert trotzdem Milch. Wohin damit?
Im Übrigen sind Entzündungen des Euters keine zwangsläufige Folge des Melkens. Das passiert nur, wenn es nicht richtig gemacht wird.
Alexicious schrieb:Käme ja auch niemand drauf, menschliche Muttermilch in Flaschen abzufüllen und bei Lidl zu verkaufen... (und ob es dafür einen Markt gäbe, darüber diskutier ich jetzt nicht...*_* )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen