Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Vegetarier oder nicht, das ist hier die Frage!

Vegetarier oder was?

• Ja, ich bin vegetarier!

Stimmen: 13 5,4%
  • Ich bin sogar Veganer!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Situationsvegetarier, gewisse Fleischsorten esse ich nicht (zb weil Tier XY zu knuffig ist)

Stimmen: 14 5,8%
  • Ich war mal vegetarier

Stimmen: 4 1,7%
  • Ich glaub ich werde vegetarier

Stimmen: 3 1,2%
  • Das käme für mich niemals in Frage, ich brauche Fleisch.

Stimmen: 123 50,8%
  • Ich würde am liebsten nur Fleisch essen.

Stimmen: 39 16,1%
  • Nein aber ich kann gut auf fleisch verzichten.

Stimmen: 38 15,7%
  • Ich weiss nicht so genau.

Stimmen: 1 0,4%
  • Etwas völlig anderes, ich bin was besonderes.

Stimmen: 7 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    242

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n9ne.0h.4our schrieb:
wie behindert sich hier teilweise die leute verhalten un was für n dreck gepostet wird, is schon lächerlich... :roll:

Da muss ich dir schon recht geben.Einige haben hier noch nie was von Toleranz gehört.Wenn jemand aus ehtischen oder anderen Gründen kein Fleisch essen will dann ist das seine Sache.Was man hier so teilweise lesen muss ist echt derb dumm.

SirHorst schrieb:
Lesen Veganer eigentlich auch bücher und Zeitschriften etc.?

Weil...wenn die nichts essen was nicht selbst vom baum gefallen ist...dann lesen die doch sicher auch nichts solange der baum sich nicht selbst gefällt hat :?

Veganer essen lediglich keine tierischen Produkte.

SirHorst schrieb:
Lesen Veganer eigentlich auch bücher und Zeitschriften etc.?

Weil...wenn die nichts essen was nicht selbst vom baum gefallen ist...dann lesen die doch sicher auch nichts solange der baum sich nicht selbst gefällt hat :?

Die Leute die du meinst nennen sich Fructarier. Das ist quasi nochmal ne Steigerung zum Veganismus :deal:

Da sind wir wieder beim Thema Toleranz. Wobei natürlich "Akzeptanz" noch schöner wäre. Sowas ist nicht "krank"... sowas ist "jedem selbst überlassen". Wobei ich selbst auch nicht soweit gehen würde ;)

Es gibt soweit ich weiss auch "Frutarier" (ohne das c). Die essen glaub ich nur Dinge, die die eigentliche Pflanze nicht zerstören. Ich weiss aber jetzt nicht genau, ob das genau richtig beschrieben ist ^^

Eine eigene Meinung zu haben hat mit Toleranz nichts zu tun. Toleranz ist, Meinungen anderer zu akzeptieren. Ich bin der Meinung das ist krank. Dennoch akzeptiere ich die Art und Weise, wie diese Leute leben.

Edit: Ich glaube Fructarier und Frutarier sind das selbe.

Ja, ich verstehe was du meinst, aber wenn du das zum ersten Mal gehört hast und als Blitzreaktion "Krank!" raushaust, klingt das nicht unbedingt danach als hättest du dir überhaupt eine wirkliche Meinung darüber gebildet. ;)

Krank wäre es höchstens dann, wenn man so nicht gesund leben könnte.

Boarder, bist du nicht der Angeber, der so krass viel Kohle scheffelt? Oder bist du hier im Internet ein Dummschwätzer, der gerne flache Kommentare abgibt?
Ich verstehe wirklich nicht, wie du jetzt einfach wieder einen vollkommen überflüssigen Satz raushauen kannst, der überhaupt nicht diskussionswürdig ist.
Und bitte komm mir jetzt nicht mit: ohhooho...Wer sich von einem Satz provozieren lässt uhuhuh wegen den einem kleinen Fleischbild mimimimi...

Zurück
Oben