Cloud Strife
Trotro
Ich muss gestehen ich habe mich schon immer gefragt, warum so viele Vegetarier Fisch essen, die sich Fleisch enthalten wegen der teils wirklich miesen Haltung. An Alex Beitrag sieht man ja sehr schön wo das Problem liegt. Außerdem macht sich kein Schwein die Mühe, die Dinger zu töten, die zappeln sich erst mal einen elend zu Tode. Wenn, dann sollte es doch eher mehr "Fisch"vegetarier geben, die normales Fleisch essen, als anders rum. 
Ich liebe Fleisch, bin aber auch mit vielen Dingen der Haltung und Schlachtung nicht einverstanden. Sobald ich eine eigene Wohnung habe, werde ich aus rein finanziellen Gründen nicht mehr jeden Tag Fleisch reinhauen. Zwei, dreimal die Woche langt denke ich. Ist ja nicht so dass Gemüse nicht schmeckt. Ne Umstellung ist es aber schon.
Gerade beim Grillen kenn ich eigentlich kein Maß. 
Ich liebe Fleisch, bin aber auch mit vielen Dingen der Haltung und Schlachtung nicht einverstanden. Sobald ich eine eigene Wohnung habe, werde ich aus rein finanziellen Gründen nicht mehr jeden Tag Fleisch reinhauen. Zwei, dreimal die Woche langt denke ich. Ist ja nicht so dass Gemüse nicht schmeckt. Ne Umstellung ist es aber schon.