Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Valheim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
We watch with pride and excitement, and struggle to find the right words to express our gratitude to you, the community. Exciting new milestones lie ahead, and we for one cannot wait to show you more of the game as we journey through our 2021 Roadmap.

hallo...also ich bin eigentlich konsoliero...heißt keyboard und maus is nich so meins.controller funzt trotz ds4 leider auch nich. wollte aber trotzdem mal fragen ob jemand grad neu anfängt und bock hat mit mir zu zocken? hab schon angefangen aber bin noch lange nich beim ersten boss

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Ready your hearths and your homes, for there are many new things to discover in Valheim right now! Can you spot all the new stuff? And what were the vikings so afraid of at the end…?

Hearth & Home is available now!

Erscheint im Frühjahr 2023 auch für Xbox (+ Game Pass) und landet im Herbst bereits im PC Game Pass.

Hört sich ja schon mal gut an, ist aber noch in der Preview Phase und hat daher keine Erfolge.

sehr geil, Erfolge ka was ich damit soll aber Hauptsache man kann endlich mal Met brauen und sich Odin würdig erweisen.

:bier:

weiß jemand ob es richtige Server in Zukunft geben wird, wie als bsp bei Ark? Oder bleiben die bei dem aktuellen System?

Weiss man schon wann die Preview Phase zuende sein wird?

hab da Ende 2023 im Kopf, meine ich gehört zu haben.

Ah okay ich hab jetzt mit meiner Frau da mal zwei Tage viel gespielt, find es super.

Bei den Servern läuft das Spiel noch weiter, dass sich jeder unabhängig einloggen kann oder? und nicht ich immer als Host diene oder? (Interessant wenn halt mal mehrere mit uns spielen)

wie ist das dann eigentlich und generell, wir wurden schon zweimal überfallen wollen die die Dörfer kaputt machen wenn wir nicht da sind oder versuchen die nur an uns ran zu kommen? (Wenn der Server stetig läuft, würde mich mal interessieren was passiert wenn man nicht da ist)

Zweiten Boss hatten wir gelegt… war später am Abend am We, danach in die Base. Frau wollte was zum craften besorgen in der Welt wo der zweite Boss war und ist mit Portal rüber.

Ich war in unserem „Handwerks“ Raum wo Schmiede etc. stand..

In unserer base umzäunt von einer Palisade, boxte plötzlich eine blaue Hand in die Schmiede nach einer Meldung am Bildschirm Rand oben.

Ich sofort raus standen da zwei Trolle, halbe base auseinander genommen. Schweine Zucht platt gemacht, Rosalinde direkt mit. Dann haben wir die weg gelockt und platt gemacht, zum Glück kam meine Frau noch durch das Portal zurück.

Schaden war echt riessssig.

Am Wochenende wird dann erstmal Palisade die jetzt neu gebaut wurde und größer um die base gezogen wurde, erweitert um einen Graben und noch eine Palisade samt Spikes und Vlt noch eine Erhöhung wenn man demnächst genug Stein hat. Das war richtig harter Abfuck aber auch Action.

Dennoch das Ganze wieder aufbauen hat und Stunden gekostet :ugly:.

alleine das sortieren der Kisten wieder :wand:

In the Ashlands, our heroes know that it's conquer or be conquered. Do they have what it takes? And more importantly, do you? The Ashlands update is now available for all!

Abbreviated Patch Notes:

New content:

New Biome – Ashlands:

* 30+ New weapons
* New bombs and ammunitions
* 3 New armour sets
* 2 New capes
* 10+ New creatures
* 70+ New buildable items
* 5 New crafting station upgrades
* 30+ New crafting materials
* 15+ New food items and potions