Multi Valfaris (vom Slain! - Entwickler)

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Reaver, 14. Juni 2017.

Erscheinungsdatum: 10.10.19
  1. Cannibalpinhead

Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

Ja... ich denke ich behalte die Switch-Variante. Sollte das tatsächlich nervig sein hol ich mir eben mal günstig ne digitale Version auf PS4 oder Steam.

Para gefällt das.
  2. Bart Wux

Bart Wux

Talentiert... lol. Bin bei über 8 Stunden und noch nicht durch. Aber ich will's wissen.

3. Bart Wux

Bart Wux

Bin nach 10 Stunden beim Endboss angekommen, hab für den aber irgendwie keine Energie mehr. Nervt vor allem auch zu sehr, dass dazwischen keine Checkpoints sind. Naja, leicht unvollendet, schade.

4. Fuchs

Fuchs

Sowas hasse ich total, das hinterlässt ein unbefriedigendes Gefühl.

5. Bart Wux

Bart Wux

Leider, wobei es schon ein Wunder ist, dass ich überhaupt soweit gekommen bin. Da waren schon sehr furchtbare Abschnitte vor dem Boss, bei denen ich auch oft kurz davor war, hinzuschmeißen.

6. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

das standardschwert gibt dir doch enerige mit jedem treffer zurück. hatte jedenfalls damit nie probleme bezüglich meiner energie.

7. Bart Wux

Bart Wux

Nein, ich meine, ICH hatte keine Energie mehr.

ReverendBluJeans und Para gefällt das.
  8. superschaf

superschaf

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.