Buch Update: Jetzt mit aktuellem EA Video

Dieses Thema im Forum "Gamescom 2009" wurde erstellt von Bexter, 14. August 2009.

  1. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.089
    Zustimmungen:
    77.057
    Als wenn du Bexters Hilfe bräuchtest, die Mädels sind denjenigen vorbehalten, die sonst nix abkriegen und da gehörst du ganz sicherlich nicht dazu. :p
     
  2. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    5.897
    Sehr cóole Sache,
    Felix Rick hat bei uns mal ein Vergleichsvideo zwischen Nintendo - Sony - Microsoft gemacht - welcher Stand macht den coolsten Eindruck?

    Hier geht es zum Video:

    http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/14911-Gamescom_Sony_vs._Nintendo._vs._Microsoft.html
     
  3. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    nett...udn sony macht wirklich den besten eindruck
     
  4. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.390
    Zustimmungen:
    2.288
    Auf jeden... einfach genial der Sony Stand und wenn ich noch son Sackboy abstauben kann, dann bin ich der glücklichste Mensch der Gamescom :D
     
  5. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    ich will auch einen...bexter !!! besorg mir einen büüüüüüüüüüüüddddddddeeeeeeeeeeeeee
     
  6. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    10.857
    Zustimmungen:
    7.326
    Soll der MS Stand ein Witz sein? Der ist ja sowas von klein und dann nur 3 Spiele OMG :nein:

    Lob an Sony :dhoch:
     
  7. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    5.897
    So,
    hier ein paar Videoeindrücke vom Capcom Stand...

    http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/14912-GC_2009_-_Capcom-Messestand.html
     
  8. xanderh

    xanderh Graf Foto

    Beiträge:
    3.829
    Zustimmungen:
    157
    Kann ich nach dem ersten Tag nur bestätigen. Keine Ahnung wer bei MS die Messe plant, aber die waren für mich bisher die größte Enttäuschung. Erst diese miese PK und dann der Stand. Das hat Sony beides besser gemacht (und ich bin bei Gott kein Sony Fanboy).
     
  9. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    18.044
    Zustimmungen:
    5.565
    Der Sony Stand scheint ja riesig zu sein :staun:
     
  10. straikar

    straikar

    Beiträge:
    15.310
    Zustimmungen:
    258
    Gibts inzwischen einen Messeplan? Ich muss wenn ich Freitag Mittag auf der Messe eintreffe so schnell wie möglich zum FIFA 10 Stand. :ugly:
     
  11. Fidel Bistro

    Fidel Bistro

    Beiträge:
    3.780
    Zustimmungen:
    28
    ganz einfach ! immer dort entlang wo am wenigsten los ist :grins:
     
  12. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    die alte da bei felix geht aber mal gar nicht
     
  13. darthELIAS

    darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft

    Beiträge:
    8.245
    Zustimmungen:
    729
    Sony hatte seit jeher den dicksten Stand. Erinnert mich vom Aufbau wieder an letztes JAhr.
     
  14. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    5.897
    Ist echt fett der Stand, muss man Sony lassen.
    Bei uns geht auch gleich noch ein weiteres Video online, wo wir ein Feedback von dem zweiten Tag von uns geben und was die Redaktion so erlebt hat :)
     
  15. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.390
    Zustimmungen:
    2.288
    Einfach zu geil... Eure Videos machen echt Laune auf mehr ... ich kanns gar nicht mehr erwarten morgen ins Auto zu springen :headbang:

    Und wehe du machst deine Drohung nicht wahr und Leute mit einem KT Shirt bekommen doch nicht mehr (oder überhaupt Goodies) :klopf: Jetzt hab ich extra mein Bevent Polo noch mit dem KT "K" verschönert und hinten die URL draufgeklascht :grins:
     
  16. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    27.471
    Zustimmungen:
    5.837
    Geil geil geil!
    Freu mich riesig!
    Yeah!
     
  17. rev0lt

    rev0lt

    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    18
    Endlich zu Hause. Total kaputt, aber geil wars.

    Der Sony Stand ist echt klasse. Präsentation 1A. PSP Go mit Motorstorm Arctic Edge in kleinen "Bobs" zum reinsetzen, LBP Kugeln die von der Decke hängen, Socom "Tarnzelt", etc.

    Sehr geil finde ich auch den Scribblenauts Stand. Ich hab mich gewundert, dass das Game überhaupt einen eigenen Stand hat und dann auch noch richtig schön gemacht.

    Beatles Rock Band ist auch erstaunlich mit seiner riesigen Bühne.
     
  18. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.390
    Zustimmungen:
    2.288
    Ich werd immer rattiger auf die Gamescom... hab mal ein Bild rausgekramt was die Japaner wegen dem Gesetz leider "verunstalten mussten"...

    Aber der Typ der Kojima-Sensei das Ausrufezeichen über dem Kopf hällt bin ich :headbang::vogel::lachweg:

    [​IMG]

    Meine Fresse hatten wir letztes Jahr Spaß mit Hide-Chan :grins: Hab auch schon meine ganzen Sachen zum Signieren lassen eingepackt :ugly:
     
  19. Art Vandelay

    Art Vandelay Why do w9 fail

    Beiträge:
    8.026
    Zustimmungen:
    2.683
    Richtig cooler Tag heute! Hab zwar nur ein paar Stunden heute dort verbracht, aber war schon sehr geil. Der MS Stand ist von der Aufmachung her wirklich nicht pralle. Das Ding ist funktional, mehr leider auch nicht. Bin anfangs auch erst dran vorbeigelaufen und hab ihn fast übersehen, es fehlt ein Riesenschild das den Leuten sagt "HALLO, HIER IST MICROSOFT!" Wer es nicht weiß könnte auch denken der Stand ist von einem Raceseathersteller. Dafür ist die Halo Live Arena groß, zumindest stehen da verdammt viele Konsolen rum.

    Aber kann natürlich nicht gegen Sony anstinken, das Ding ist echt riesig. Dafür geht es dann im Ab 18 Bereich sehr, sehr gemütlich zu. :D

    Wer sich auf MW 2 gefreut hat: Activision hat lediglich eine Vorführung im Programm, in dem jemand auf der Xbox den Cliffhanger Level spielt. Dafür auf einer riesigen Kinoleinwand in einem klimatisierten Raum. Sieht schon sehr fett aus.

    Ach ja, morgen abend hab ich einen Termin im MS Business Bereich zur Halo Odst Präsentation. Und Freitag ebenfalls, dann aber für Alan Wake. Da war gerade einer abgesprungen, als ich mich bei den Damen an der Theke nach freien Plätzen erkundigt hatte. So lässt sich eine Spielemesse angehen. :grins::dhoch:

    Hier nochmal übrigens tausend Dank an Bexter! Hab ich erwähnt, dass sein Begrüßungsgeschenk ein Code für die Vollversion von Shadow Complex war? :grins: Feiner Kerl, der Bexter! :bier:
     
  20. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.375
    Zustimmungen:
    1.812
    DU HAST FELIX RICK BEI DIR!:schock::heul:


    Bexter kannst du mir ein Autogramm von ihm besorgen.

    bitte mach das draufsteht:

    Für Ächti!


    Von Felix:oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.