Buch Update: Jetzt mit aktuellem EA Video

Dieses Thema im Forum "Gamescom 2009" wurde erstellt von Bexter, 14. August 2009.

  1. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    65.039
    Zustimmungen:
    23.164
    Ach echt, draussen? Ist doch super, das Wetter soll auch super werden, noch nix an Regen angesagt.
     
  2. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.409
    Zustimmungen:
    2.300
    Ja das Wetter sollte top werden... aber wie macht ihr das dann mit dem Kontrast auf der Leinwand?! Oder ist von Anfang an klar gewesen, dass es bei euch nicht um Games geht :grins:
     
  3. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    65.039
    Zustimmungen:
    23.164
    Da kommt dann die Regel 2 ins Spiel schätze ich. :lol:
     
  4. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    5.898
    Hihi, Regel zwei ist gut *hrhrhr*

    Die Bühne ist ja überdacht, keine Ahnung wie die das machen. Der Bühnenbauer sagte auf jeden Fall, dass wir uns da keine Sorgen machen sollen. Ansonsten muss ich leider jemanden töten ;)
     
  5. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.409
    Zustimmungen:
    2.300
    Ich dachte da hat Area ein Patent drauf :?:ugly:
     
  6. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    65.039
    Zustimmungen:
    23.164
    Wird 30 Grad und Sonne sein, das will ich sehen dass man da auf ner Leinwand was sieht. :D
     
  7. Art Vandelay

    Art Vandelay Why do w9 fail

    Beiträge:
    8.026
    Zustimmungen:
    2.683
    Sagt mal, diese Bevent Girls, Choreographie gehört nicht zu deren Stärken, oder? Da "tanzt" ja jede rum wie sie gerade will.
     
  8. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    65.039
    Zustimmungen:
    23.164
    Dafür werden die auch nich bezahlt schätze ich. Dicke Dinger und so ist wichtiger. :grins:
     
  9. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.409
    Zustimmungen:
    2.300
    Ne also die hatten bisher alles... mal so rumtanzen wie man will... dann hatten die auch mehrere Bühnenshows zu Themen mit Choreo und eben ganz andere Sachen noch... Eigentlich die breit gefächertste Fleischbeschau der GC ever und bekannt dafür, die meisten Besucher an den Stand zu locken. :boese:
     
  10. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.253
    Zustimmungen:
    3.987
    Black Sheep??? Autogramme???

    Sorry, die waren vor Social Distortion und Gaslight Anthem SO öde. Hat 0 gepasst, zudem eine schlechtes "Teenage Kicks" Cover.
    Wobei...Son Autogramm wär schon n guter Gag für Freunde die mitwaren :D
     
  11. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    5.898
    Ich glaub zur Fleischbeschauung sind die Mädels echt gut. Zudem haben wir noch einen extra Bereich, wo man mit den Mädels Fotos machen kann - und nein, es ist kein Rotlichtbereich :p

    Zudem erfahre ich am Montag, wann wir den Mass Effect 2 Walking Act da haben werden, da man mit dem auch Fotos machen kann :)
     
  12. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.409
    Zustimmungen:
    2.300
    Hat der/die/das auchn Namen oder gibts irgendwo Fotos?! Ich scheine der Einzige zu sien, der nichts mit dem Walking Act anfangen kann... (also keine Person oder was auch immer dazu zuordnen kann). :?
     
  13. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    5.898
    Wir bekommen einen offiziellen Act von EA, der ein richtig fettes Mass Effect Kostüm anhat.
     
  14. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.409
    Zustimmungen:
    2.300
    Ja, es ist aber noch nicht bekannt wer verkörpert wird?
     
  15. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.243
    Zustimmungen:
    3.817
    coole sache, leider hab ich schule und am wochenende bei dem wetter kein bock, die pr-sau zu treffen. hab angst vor dir, we nn du in echt so bist wie mit ballack aufm platz:D

    viel spaß und olli banjo is ne gute wahl
     
  16. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    5.898
    Weiß auch noch nicht wer, aber ich tippe mal auf Sheppard.

    Und @Arthur: Frag Pil, ich bin in real ganz lieb ;)
     
  17. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.409
    Zustimmungen:
    2.300
    So viel zu... Evil to the bone :grins:
     
  18. StoKi

    StoKi

    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    4
    alles eine masche für die messebabes :grins:
     
  19. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    5.898
    Gönn mir meine Masche *hrhrhr*

    Bei uns ist gerade Land unter in der Redaktion, alles wird gepackt und die Redaktion sieht aus wie leer gefegt - in zwei Stunden fahren wir los Richtung Köln :headbang::headbang::headbang:
     
  20. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.208
    Zustimmungen:
    43.855
    und du haste ne pn wegen morgen. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.