Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unitymedia bestellen - Frage zum Digital Receiver

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doktor

Professor
So, ich hab von sowas null Ahnung, deswegen muss ich nachfragen.

Ich zieh in zwei Wochen in meine erste eigene Bude zwecks Studium. Jetzt brauch ich noch Internet, Telefon und Fernsehen und bin dabei auf Unitymedia gestoßen, die mir alles in einem Paket anbieten können (25€ monatlich) und gleichzeitig auch immer gute Referenzen bekommen.

Meine Frage jetzt: Ich hab in meinem Mietvertrag nur ein Fernsehanschluss mit allen dritten Programmen. Für mehr müsste ich extra bezahlen, aber wie ich die Fernsehsache regel, stellt der Vermieter mir frei.

Der Digital Receiver fürs Fernsehen wandelt das Kabelsignal um. Funktioniert das auch alles, wenn ich grundsätzlich nur ein eingeschränktes Fernsehangebot vom Vermieter aus habe?
Ich bin mir verdammt sicher, die Frage ist bescheuert, aber wie gesagt: Absolute Nullpe auf dem Gebiet.

Hier mal der Link zu meinem Kombipaket. Ich meine das erste für 25€.

dachte schon, warum das so günstig ist :D

ich weiß nicht wie es bei unitymedia ist, aber bei meinem internet,telefon,tv-anschluss von kabel bw musste ein techniker kommen (war bei mir ca 3h), der dann an die verteileranlage muss (zum beispiel muss ein neuer Verstärker dran (wahrscheinlich) und multimedia-anschlüsse in deiner wohnung.

müsstest das dann mit deinem vermieter vorher absprechen,

Wie gesagt, keine ahnung ob es bei unitymedia so ist, kann nur von kabel bw reden.

Nach der Bestellung von Unitymedia Internet erhalten Sie das notwendige Zubehör entweder per DHL an Ihre Postadresse (wenn Ihr Anschluss schon internetfähig modernisiert ist) oder Sie werden zur Terminvereinbarung für die Installation von unserem Service Unternehmen kontaktiert. Zum vereinbarten Termin erscheint dann der für Unitymedia tätige Servicetechniker. Dieser benötigt meistens Zugang zum Keller, da dort am Übergabepunkt Änderungen vorgenommen werden müssen. Wegen der teilweise etwas längeren Installationsdauer (bis zu 4 Stunden) bitten wir ausreichend Zeit einzuplanen.

Zurück
Oben