döschensam
mario defense force
döschensam schrieb:soooooooooooooo, o-phase geht los
halb sieben muss ich erstmal 500 brötchen für die erstis besorgen.. aber dann gehts ab!
halb sechs aufgestanden, halb sechs wieder ins bett
harter tagFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:soooooooooooooo, o-phase geht los
halb sieben muss ich erstmal 500 brötchen für die erstis besorgen.. aber dann gehts ab!
harter tagCloud Strife schrieb:Na wer ohne driftige Gründe länger braucht als vorgesehen, der sollte auch richtig kräftig extra zahlen meiner Meinung nach. Noch dazu wenn ich mir anguckte, wie viele User hier nichtmal auf 20 SWS bei einem Vollzeitstudium kommen. Auch privat kenne ich da ein paar Leutchen, die sich wirklich nen faulen Lenz machen können und dann auch noch 3, 4 Semester drüber sind.![]()
döschensam schrieb:döschensam schrieb:soooooooooooooo, o-phase geht los
halb sechs aufgestanden, halb sechs wieder ins bettharter tag

Cloud Strife schrieb:Na das brauchst du mir mit den unzähligen Praktika die wir hatten nicht zu erzählen. Und trotzdem bleibe ich dabei.![]()
saw schrieb:Hab auch mal eine mit abgestaubt (3. Semester)

el_barto schrieb:saw schrieb:Hab auch mal eine mit abgestaubt (3. Semester)
Du bist ja mutig![]()
Cloud Strife schrieb:Es ist nicht schwer zu merken, wer sich drückt und wer sich wirklich den Arsch aufreißt. Dazu muss man keine ultrastrenge Bürokratie hochziehen.![]()
Cloud Strife schrieb:Was glaubst du denn warum es so katastrophale Zustände teilweise an den Unis sind? Weil sie überfüllt sind. Und nicht im positiven Sinne weil die Leute wirklich ernsthaft studieren wollen. Auch nach dem zweiten mal Studiengangwechseln würd ich erstmal nachforschen wollen was da los ist. Einmal sehe ich ja ein wei lman vorher noch 0 Erfahrung hat, was auf einen zukommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen