Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich am Donnerstag.
Und ich hab tatsächlich schon 4 Folien für mein Referat über den Maji-Maji-Krieg vorbereitet. Ich bin sehr stolz auf mich, besonders auf den reisserischen Anfang:
100.000 tote Afrikaner - 15 tote Europäer
Wie kam es dazu?
Bevor ich mich wieder durch Sport zum Krüppel mache oder mir wieder irgendso ein Uraltgerät extremen Bluthochdruck attestiert, da nehm ich lieber den Stress in Kauf und steh am Ende nicht wieder mit leeren Händen da...
Bevor ich mich wieder durch Sport zum Krüppel mache oder mir wieder irgendso ein Uraltgerät extremen Bluthochdruck attestiert, da nehm ich lieber den Stress in Kauf und steh am Ende nicht wieder mit leeren Händen da...
Wie geil, das kannte ich gar nich. Jetzt bin ich Krüger-Fan
Ich bin halt realistisch-fanatisch
Ansonsten kann ich aus den Comments nur das hier quoten
Fick dich du scheiss Faschissten Wichser du kassirst prügel von deinen vater auf deinen po wo die kacke noch verkrustet ist danach bröselt sie ab und du frist die getrockneten kackestücken weil es ist deine leiblingsspeise von dir! Scheiss neofaschistischer Darmficker!
Ich kanns mir aussuchen wann ich mein Experiment nach der Winterschließung der Uni (endet morgen) wieder in Betrieb nehme
Dienstag oder erst am 11.01.11. Mal schauen^^
Ich habe keine Klausuren, Scheine oder Prüfungen mehr zu machen
Ich forsche nur im Labor für meine Diplomarbeit die ich Mitte es Jahres abgeben muss. da ich das in einer Arbeitsgruppe mache und die auch erst am Mittwoch wieder da sein werden reicht das also völlig aus. Den Profs ist es ja auch fast egal wann ich da bin und wann nicht. Dass ich nicht im Büro bin fällt dennoch auf, ich sage dann einfach dass ich zu Hause über unsere Forschung nachgedacht habe ^^