Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sisaya schrieb:Wenn möglich, dann Lerngruppen, sowas hilft ungemein der Motivation![]()

The perfect Dark schrieb:Wie kann man sowas nur "akzeptieren"? Man fällt durch, vergeudet Zeit und lernt sich den Arsch unnötig ab...weil man vorgeführt und verarscht wird? Und das soll ich hinnehmen? Nope.
el_barto schrieb:The perfect Dark schrieb:Wie kann man sowas nur "akzeptieren"? Man fällt durch, vergeudet Zeit und lernt sich den Arsch unnötig ab...weil man vorgeführt und verarscht wird? Und das soll ich hinnehmen? Nope.
5 Euro ins Phrasenschwein: Du lernst für DICH, nicht für die Klausuren. Das sollte einem eigentlich im Studium, wo man nach seinen Interessen lernt, klar sein...
el_barto schrieb:The perfect Dark schrieb:Wie kann man sowas nur "akzeptieren"? Man fällt durch, vergeudet Zeit und lernt sich den Arsch unnötig ab...weil man vorgeführt und verarscht wird? Und das soll ich hinnehmen? Nope.
5 Euro ins Phrasenschwein: Du lernst für DICH, nicht für die Klausuren. Das sollte einem eigentlich im Studium, wo man nach seinen Interessen lernt, klar sein...

el_barto schrieb:Wenn du das wirklich machst, wünsch ich dir viel Spaß im restlichen Studium
Das behält der Prof nicht für sich, du wirst bei Seminaren und anderen Veranstaltungen, bei denen man unauffällig schlechter bewertet werden kann, die absolute Arschkarte haben... Von der ABschlussarbeit ganz zu schweigen...
Ich hab hier an der Uni auch von ein paar Klägern mitbekommen, keiner war danach länger als 1 Semester hier. Und wir anderen durften es ausbaden, weil der Prof seine Wut auf alle Studis projiziert hat und die nächste KLausur unmenschlich war...
Und nochmal: Im Studium reicht es eben NICHT, stur Folien zu lernen (so sollte es zumindest sein), Beschäftigung mit Literatur soll auch dazugehören... Und wenn es schon eine Übung gibt, die sich überschneidet und von der bekannt ist, dass sie wichtig ist, dann lässt man eben die andere Veranstaltung weg bzw. schiebt.
Ich geb dir wirklich den Rat: Schluck das runter und klage NICHT, du wirst es bereuen, wenn du an deiner Uni weiterstudieren willst.
Klar ist es nicht die feine englische Art, aber thats life... Bei mir sind z.B. so gut wie alle VOrlesungen freiwillig, was sollte ich nach deiner Logik lernen? Was angeboten wird, ist unbedingt zu lernen, zudem kann man sich Unterlagen auch anderweitig besorgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen