Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah mir fällt es sau schwer, mich diesmal auf die Vorbereitung für die Klausuren zu konzentrieren, glaub so wenig hab ich noch nie gelernt. Zum Glück schreib ich im Sommer dann die letzten Klausuren für dieses Leben, hab echt keine Lust mehr dazu
Du glücklicher
Ich(5. Sem) hab noch gut 3-4 Jahre vor mir
Hab auch ziemliche Probleme für die Prüfungen zu lernen. Kein wirklich interessantes Thema dieses Semester dabei und das macht es nur noch schlimmer.
Eigentlich wollte ich ja im 1. Semester keine Klausur schieben, jetzt hab ichs doch getan und lasse BWL1 (EBWL, Finanzierung, Investition) aus und schreib sie in der vorgezogenen Klausurphase im SS.
So hab ich dieses Semester mehr Zeit mich auf Mathe zu konzentrieren (irgendwie bestehen!) + Statistik I, VWL und IT und kann mich dann im SS ganz auf die BWL Klausur konzentrieren, die die meisten Punkte bringt (ergo besonders hohe Motivation auf gute Note).
Vorausgesetzt natürlich, ich bestehe alle Klausuren, sonst wird es doch etwas mehr.