Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Uni und so

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah mir fällt es sau schwer, mich diesmal auf die Vorbereitung für die Klausuren zu konzentrieren, glaub so wenig hab ich noch nie gelernt. Zum Glück schreib ich im Sommer dann die letzten Klausuren für dieses Leben, hab echt keine Lust mehr dazu :D

Du glücklicher :klopf:
Ich(5. Sem) hab noch gut 3-4 Jahre vor mir :heul:
Hab auch ziemliche Probleme für die Prüfungen zu lernen. Kein wirklich interessantes Thema dieses Semester dabei und das macht es nur noch schlimmer. :I

Eigentlich wollte ich ja im 1. Semester keine Klausur schieben, jetzt hab ichs doch getan und lasse BWL1 (EBWL, Finanzierung, Investition) aus und schreib sie in der vorgezogenen Klausurphase im SS.

So hab ich dieses Semester mehr Zeit mich auf Mathe zu konzentrieren (irgendwie bestehen!) + Statistik I, VWL und IT und kann mich dann im SS ganz auf die BWL Klausur konzentrieren, die die meisten Punkte bringt (ergo besonders hohe Motivation auf gute Note).

Vorausgesetzt natürlich, ich bestehe alle Klausuren, sonst wird es doch etwas mehr. :grins:

167930_1787536294625_1426102303_1935600_7076803_n.jpg

tagesaktuelles bild der schönsten bibliothek der welt :D

Cloud Strife schrieb:
Umdrehen und "Könnt ihr mal die Fresse halten!? Dann geht halt raus, wenns euch nicht interessiert!". Hilft. :)

hat der Tutor schon 2 mal gemacht und keiner is rausgegangen:gerri:

naja zz wird die Hausaufgabe vorgestellt, die hatte ich sowieso. Warte nur drauf, dass was neues kommt:sleep:

und wiedermal mächtig überfüllt der Laden:kaffee:

Zurück
Oben