Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Uni und so

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm...

Auf dem Aushang der Ergebnisse von Assemblerprogrammierung hatte ich ne 2,7... Jetzt guck ich grad meinen Notenspiegel in der Online-Funktion vom Prüfungsamt an, da steht 2,3 :D
Naja, soll nicht mein Problem sein :D

und später steht im prüfungsamt täuschungsversuch anstatt einer 2,3. Ist zumindestens einem Kollegen bei der gleichen Situation passiert. :lol:
Ich glaube aber er hat das ganze noch hingebogen.

yeehaa, heute abend arbeiten auf der weltgrößten studentenparty (mindestens). wird bestimmt überstressig.. aber bringt geld :D
http://nikoparty.de/

Bundesweit bekannt - die größte Indoor-Uniparty - seit über 20 Jahren Tradition an der Uni Göttingen. Immer um Nikolaus und in ihrer Art einmalig mit den beiden Hauptbestandteilen FILM und PARTY.

Westendparty Bielefeld:

Die Westend-Party ist die größte Uni-Indoor-Party Deutschlands und wird abwechselnd von den Fördervereinen WiWi (in Zusammenarbeit mit der Fachschaft), Jura und Sport zu Beginn jeden Semesters organisiert und durchgeführt...

?! :? :ugly: jaja .. ich mag solche infos

der asta ist und bleibt das lächerlichste organ an der universität :deal:
die denken bei uns hier immer sowas von an der realität vorbei, das glaubt man gar nicht. Da wird ein ganz neues Cafe für die Studenten eröffnet und die Leute von der Asta besprayen es heimlich und sind auch noch stolz darauf weil sie es der uni so richtig gezeigt haben :fp:

Kali schrieb:
der asta ist und bleibt das lächerlichste organ an der universität :deal:

Jep.

Ich war diese Woche zweimal gezwungenermaßen im AStA-Raum hier, weil ich mit drei anderen nen Vortrag machen musste und einer von denen im AStA ist und unbedingt bei denen im Raum arbeiten wollte.
Was da für Gestalten rumlaufen ist schon ganz großes Kino... Da muss einen nicht mehr wundern, dass in der Hochschulpolitik und bei allen anderen Sektoren, bei denen der AStA involviert ist, nix gescheit läuft...

Ich habe beschlossen, doch etwas anders zu studieren. Leider kann ich wieder erst im WS 2011 anfangen. Soll ich nach diesem Semester aufhören oder lieber dann noch das SS2011 machen. (wegen Bafög etc.) Anders könnte ich aber noch ein Wartesemester sammeln. (neue fach hat NC)

komm mir jetzt bißchen blöd vor, weil ich 1 jahr verliere

Zurück
Oben