xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
ich meinte doch 60/120 Punkten
heute 1. Tag im Intensivkurs abgeschlossen
Fazit:

heute 1. Tag im Intensivkurs abgeschlossen
Fazit:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

linouge schrieb:studiere wirtschaftsingenieurswesen fachrichtung maschinenbau in aachen, hatte in physik maximal durchschnittliche leistungen, hab im mathevorkurs nix verstanden und bin nach einer woche nicht mehr hingegangen und hab jetzt trotzdem meine insgesamt vorletzte klausur bestanden.
nebenbei gilt aachen jetzt nicht als leichte uni, daher kann ich eigentlich jedem sagen, dass er zumindest wirt-ing werden kann, wenn er sich ein wenig mühe gibt![]()

xbox360besitzer schrieb:sooo Mathe ist geschrieben. Konnte einiges lösen, vielleicht reicht es ja für eine 4.0
da ich für externes Rechnungswesen bisher nicht genug getan habe, hab ich mich zur Prüfung am Freitag abgemeldet. Ich nehme die Sache jetzt lieber erst und nehme mir für die Probeklausur mehr als ne 4.0 vor und fange auch früher als eine Woche vorher an zu lernen![]()
eMKay schrieb:So, seit gestern bitte nur noch
Dipl.Ing eMKay![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen