Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
linouge schrieb:das freut mich, klang halt nicht so in deinen posts, und das hier nur die elite ist, kann ich aus erfahrung verneinen![]()

ES Baxter schrieb:Könntet ihr mal eben posten, was ihr momentan so studiert.
Bräuchte paar Anregungen.
PS: Wann ist Anmeldeschluss fürs Sommersemester 2011?
Germanistische&Allg. Literaturwissenschaften und Soziologie.ES Baxter schrieb:Könntet ihr mal eben posten, was ihr momentan so studiert.
hyperman schrieb:ES Baxter schrieb:Könntet ihr mal eben posten, was ihr momentan so studiert.
würd dir raten bis zum winter zu warten.. dann hast auch mehr zeit für anregungen
verlänger denES Baxter schrieb:hyperman schrieb:ES Baxter schrieb:Könntet ihr mal eben posten, was ihr momentan so studiert.
würd dir raten bis zum winter zu warten.. dann hast auch mehr zeit für anregungen
Mehr Zeit für Anregungen wäre natürlich nicht schlecht, aber wenn ich Ende des Jahres mit dem Zivildienst fertig bin, hätte ich noch fast 10 Monate was schon ziemlich heftig ist.
ES Baxter schrieb:Könntet ihr mal eben posten, was ihr momentan so studiert.
regular_john schrieb:Hab dieses Semester Ethnologie angefangen. und es rockt ziemlich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen