Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Uni und so

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
ES Baxter schrieb:
Könntet ihr mal eben posten, was ihr momentan so studiert.
Bräuchte paar Anregungen.

PS: Wann ist Anmeldeschluss fürs Sommersemester 2011?

würd dir raten bis zum winter zu warten.. dann hast auch mehr zeit für anregungen

Mehr Zeit für Anregungen wäre natürlich nicht schlecht, aber wenn ich Ende des Jahres mit dem Zivildienst fertig bin, hätte ich noch fast 10 Monate was schon ziemlich heftig ist.

ES Baxter schrieb:
hyperman schrieb:
ES Baxter schrieb:
Könntet ihr mal eben posten, was ihr momentan so studiert.
Bräuchte paar Anregungen.

PS: Wann ist Anmeldeschluss fürs Sommersemester 2011?

würd dir raten bis zum winter zu warten.. dann hast auch mehr zeit für anregungen

Mehr Zeit für Anregungen wäre natürlich nicht schlecht, aber wenn ich Ende des Jahres mit dem Zivildienst fertig bin, hätte ich noch fast 10 Monate was schon ziemlich heftig ist.
verlänger den

Weiß momentan selbst nicht so genau, was für mich das richtige ist.

Was mit Design oder Architektur - ziemlich überlaufen und wahrscheinlich würde ich bei einer Mappenbewerbung eh durchfallen, da ich nicht so gut freihand zeichnen kann.

Wirtschaftsinformatik - eigentlich schon fast zuviel Informatik

Was Ingenieurmäßiges - in der Schule Physik in der 10. abgewählt, was natürlich nicht so pralle ist

Wirtschaftswissenschaften - weiß selbst noch nicht, was mich da erwarten würde

Medieninformatik - Arbeitsmarkt?

Medientechnik

Also der Studiengang sollte schon was Kreatives beinhalten, dennoch den Zahn der Zeit treffen - also was mit Wirtschaft kann nicht schaden. Bei was technischem wäre ich auch nicht abgeneigt, aber die Sache mit der Physik schreckt mich ab.

Zurück
Oben