Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Topf07 schrieb:stimmt schon vorallem is die Klimperei auf den Tasten nich grad leise .. hmm naja ich mach mir grad eher Gedanken über die Finanzierung. Kommt davon wenn man unbedingt im Ausland studieren will.

xbox360besitzer schrieb:Ich bekomme langsam richtig Angst vor den ersten Klausuren. Dank unserem Blocksystem stehen die ersten beiden schon in 4 Wochen an und ich bin immernoch dabei den Mathestoff nicht zu verstehen. Hab einfach aus der Schule nicht die Vorkenntnisse damit das alles reibungslos funktioniert
Ich gehe in jede Übung dreifach und kaum sehe ich mal Licht am Ende des Tunnels, schon kommt das nächste Gewitter
Ich werds trotzdem irgendwie packen![]()

Mingo schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=toDcCq3wqyU[/vid]
Ich wurde dann aber rausgeschmissen, doofer Prof.
xbox360besitzer schrieb:Westerwelle war heut bei uns in der Uni, aber leider war sein Gequatsche nur für geladene Gäste
außerdem kam der erst um 16 uhr, da ist doch kein Schwanz mehr in der Uni![]()

xbox360besitzer schrieb:Alter Schwede, Wohnheim Partys ftw
und trotzdem:
nie wieder Alkohol, aber jetzt nehme ich das studieren ernst![]()
Kali schrieb:morgen endlich die letzte prüfungs aus dem letzten sem nachholen. 2 monate für nen kack 6 cp fach gelernt und wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht mehr.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen