Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Uni und so

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Du hast ne ganze Vorlesung nur über EMV? :ugly:

Jap, gibts hier als Wahlpflicht für die E-Techniker. Und von denen muss ich auch 3 Stück machen.
Is mit mündlicher und nach meinen Infos sehr gutwilliger Prüfung :D
Der Seminarraum ist auch massivst überfüllt, hat sich wohl rumgesprochen, dass das ne geschenkte gute Note is :ugly:

Aber abgesehen davon find ichs auch nicht gerade uninteressant.

Yeah. 1,3 in der Soziologieklausur.
Das war so ungefähr mein Anspruch. Und man kann nicht gerade sagen, dass die Klausur gut ausgefallen wäre.

krad schrieb:
Morgen erste Klausur, die eigtl nciht soo das problem sein sollte, ist nur marketing und management of organizations, trotzdem bin ich ein bisschen nervös, aber 60% sind multiple choice fragen, also sooo schwer kanns ja nicht werden ^^. Was mir sorgen bereitet ist die klausur am freitag, Mathe und Statistik (jeweils 20 fragen) bei statistik bin ich relativ sicher und denke ich werd da schon so mindestens 13 punkte holen (vlt mehr durch erraten ^^) aber mathe kann ich überhaupt nicht ich glaub donnerstag wird ne nachtschicht fällig ^^ irgendwie muss ich da mindestens 9 punkte holen .. insgesamt brauch ich 26 *angst*

Du hast Statistik und Mathe als E-Klausur? :staun:
Die werden immer bescheurter mit den E-Klausuren. Ist bei uns an der Uni ebenso. :nein:

Kali schrieb:
krad schrieb:
Morgen erste Klausur, die eigtl nciht soo das problem sein sollte, ist nur marketing und management of organizations, trotzdem bin ich ein bisschen nervös, aber 60% sind multiple choice fragen, also sooo schwer kanns ja nicht werden ^^. Was mir sorgen bereitet ist die klausur am freitag, Mathe und Statistik (jeweils 20 fragen) bei statistik bin ich relativ sicher und denke ich werd da schon so mindestens 13 punkte holen (vlt mehr durch erraten ^^) aber mathe kann ich überhaupt nicht ich glaub donnerstag wird ne nachtschicht fällig ^^ irgendwie muss ich da mindestens 9 punkte holen .. insgesamt brauch ich 26 *angst*

Du hast Statistik und Mathe als E-Klausur? :staun:
Die werden immer bescheurter mit den E-Klausuren. Ist bei uns an der Uni ebenso. :nein:
ich sags dir, die holländer sind verrückt ^^

el_barto schrieb:
eMKay schrieb:
Du hast ne ganze Vorlesung nur über EMV? :ugly:

Jap, gibts hier als Wahlpflicht für die E-Techniker. Und von denen muss ich auch 3 Stück machen.
Is mit mündlicher und nach meinen Infos sehr gutwilliger Prüfung :D
Der Seminarraum ist auch massivst überfüllt, hat sich wohl rumgesprochen, dass das ne geschenkte gute Note is :ugly:

Aber abgesehen davon find ichs auch nicht gerade uninteressant.

Kollegen haben gestern EMV-Tests an einem Prototypen im Institut gemacht.. ich kann mir nicht vorstellen, dass die Theorie dazu interessanter wäre :D

statistik 2 is übelst scheiße...... 3milliarden leute in einem kleinen vorlesungssaal.. ich hab zum glück noch nen platz auf der fensterbank erwischt und musste nich auf die treppe :ugly: und dafür zahl ich dann 700€ :D

kleine anekdote am rande; am montag war immatrikulationsfeier (mit jürgen trittin als redner) im zentralen hörsaalgebäude und als das offizielle vorbei war,gabs da dann sekt etc., bin ich natürlich mit nem kumpel rein und wollte was abgreifen. als wir dann, nachdem wir so fahrradsattelschoner ergattert haben wieder ins getümmel sind sag ich so scherzhaft "der jürgen trittin sitzt bestimmt irgendwo in der ecke und schnüffelt an den sattelschonern!(weil die übelst nach chemie stinken)" lustig war dann, dass genau in der sekunde der trittin nen halben meter links an mir vorbeigeschlichen kam :gerri: warn bisschen peinlich....... jetzt denkt er, ich mag ihn nicht :/

Zurück
Oben