Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Under The Waves

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe die ersten "3 Tage" gespielt und mir gefällt es großartig.
Bis jetzt habe ich nur 2 Kritikpunkte. Die Mimik und Lippensynchronität dürfen besser sein und die Tauch-Steuerung ist etwas hakelig. Ich glaub die wollen, dass man beim Tauchen immer den linken Stick nach vorne drückt, aber ich nöchte intuitiv mit dem linken Stick die Richtung vorgeben. Man kann die Steuerung leider auch nicht ändern.

Ich kann's auf jeden Fall nicht erwarten zu erfahren wie es weitergeht.

Ich hab’s mir gestern auch geholt, denn Mut zur Lücke muss belohnt werden. In geschlossenen Räumen teilt sich der Bildschirm gerne mal, das gefällt mir weniger und sollte von den Entwicklern schleunigst behoben werden. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht, das Tearing überhaupt noch existiert (Erinnerungen an die guten 360-Zeiten).

Aber irgendwie ist das Spiel genau mein Ding. Unsere Lebensstation, tief auf dem Grund des Ozean, ein lebenserhaltendes Refugium, ein Ort der Stille und Einkehr, ein Heilmittel der prekären „Lebensstation“ des Protagonisten. Hinzu kommt der Ozean, die Stille - ein therapeutisches Rahmenprogramm.
Nimmt einen mit. Lädt zum Innehalten ein. Gefällt mir.

Ich habe die ersten "3 Tage" gespielt und mir gefällt es großartig.
Bis jetzt habe ich nur 2 Kritikpunkte. Die Mimik und Lippensynchronität dürfen besser sein und die Tauch-Steuerung ist etwas hakelig. Ich glaub die wollen, dass man beim Tauchen immer den linken Stick nach vorne drückt, aber ich nöchte intuitiv mit dem linken Stick die Richtung vorgeben. Man kann die Steuerung leider auch nicht ändern.

Ich kann's auf jeden Fall nicht erwarten zu erfahren wie es weitergeht.

Tag 3 mit einem wilden Gefühlswirrwarr beendet. Das Spiel nimmt langsam Fahrt auf, mit dem Ende hätte ich nie gerechnet. Echt gut.

Zurück
Oben