Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drake-dab-gif.gif

The Last of Us bietet mit den ruhigen Szenen die Höhepunkte. Wer erinnert sich da an das zigste gepanzerte Fahrzeug in der Stadt und wer an den Zoo?

würde das intro nicht als ruhige szene bezeichnen und das war mit sicherheit einer der höhepunkte. für mich sogar die wohl beste stelle im spiel und die einzige stelle in einem game überhaupt, die bei mir wirklich emotionen hervorrufen konnte. :D

Zuletzt bearbeitet:
Alles. Der Zombieausbruch in der Stadt, die schnulzige Einführung der Tochter um sie kurz darauf zu töten. Michael Bay 1x1. Das Spiel wäre ohne Prolog besser gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Können wir vielleicht auch hier im Thread auf Spoiler achten? Kann doch keiner ahnen, dass hier Last of Us gespoilert wird. Hab glücklicherweise den Prolog schon gespielt, den Rest aber nicht. Und als Vater fand ich den Prolog schon sehr emotional. Soviel echte Emotionen hat Michael Bay in seiner gesamten Filmographie nicht untergebracht gekriegt.

Ach halt doch deine Fresse.
Ermahung. Ich hab das gestern auch noch im Zelda Thread geschrieben, es reicht jetzt mit solchen verbalen Entgleisungen, ganz egal wie gemeint und ob mit oder ohne Smiley. Schreibt vernünftig oder lasst es, sonst zieht sich solch schöne Argumentationsmasche bald durchs ganze Forum

Ich fand das Ende des Prologs auch recht platt und mit dem Holzhammer erzwungen, der Detroit E3 Trailer geht leider in genau die gleiche Richtung.

Nur weil da kurz ein Kind gezeigt wird, ist mir das noch lange nicht emotional in irgendweiner Weise wichtig. Aber Kinder und Tiere ziehen ja immer, wenn einem sonst nichts mehr einfällt.

Auf das Risiko der Diskussion hast du dich eingelassen, als du das hier gepostet hast. :D

Ich habe kein Problem damit zu diskutieren, was das Ende auszeichnet oder nicht auszeichnet. Ich habe nur keine Lust rechtfertigen zu müssen, warum ich anderer Meinung bin und mir anhören müssen, dass ich mit meinen Meinungen trolle. (Mache ich nur selten.)
Wobei ich aktuell auf beides keine Lust habe. Muss Doppelschichten und Überstunden schieben und es ist eh schon sehr mühsam im KT heilige Kühe zu kritisieren, auch wenn man das Spiel selbst unendlich oft durchgespielt hat.

Zurück
Oben