Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, dank MM hat es unser GS jetzt rausgerückt. Installation und Day 1 Patch wird gerade von der PS4 erledigt.
In der Zwischenzeit sonne ich mich noch auf dem Balkon, drink was kühles und blättere im Artbook der SE.
Ach, manchmal ist das Leben doch schön :D

"The technological powerhouse we've been waiting for"
Still, in many ways, the future is now and there is no better showcase for what can be achieved on console than Uncharted 4. This is a must-play experience that delivers the rare mix of pitch perfect gameplay and high-end visuals. If you've been keeping up with Digital Foundry over the years and have an interest in graphics technology, you owe it to yourself to give Uncharted 4 a try. In fact, it's such a remarkable achievement that even users that prefer to stick with other platforms should find a way to at least sample the game, just to appreciate the extreme artistry and expertise on display here.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-uncharted-4-thiefs-end-tech-analysis

giphy.gif

Konnte heute fucking nirgendwo das Spiel auftreiben. :heul:
Na, dann warte ich halt noch bis morgen und spiele so lange Bioshock Infinite weiter. Kein Problem, was ist denn schon noch ein weiterer Tag... :tip:

hahaha fuck you scheiss mm kack auf GameStop!
Hab Müller mein Geld entgegen geworfen!!!!
Die haben einfach am tel schon sympathisch gesagt sie hättens lagernd und ich könnte es holen.....3 min später war ich da.
Bei mm am tel wurde man belächelt weil schon so viele nerds angerufen haben!

Ha mm in your face!

So, jetzt schau ich mal gzsz mit meiner besseren hälfte:kaffee:

Ich hab insgesamt ~13 Stunden gebraucht.

Es gibt Spiele, da freut man sich, wenn endlich die Credits zu sehen sind, weil man irgendwie auch mal froh ist, das Ende erreicht zu haben. Dann gibts aber auch noch diese anderen, wenigen Spiele, die man eigentlich gar nicht weiterspielen möchte, weil die Angst aufkommt, dass die tolle Erfahrung dann auch mal zu Ende geht. Das sind dann aber auch die Spiele, die man innerhalb weniger Tage verschlingt. War ein geiler Ritt.

Zurück
Oben