Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mich eben zum zweiten mal bereit gemacht, um loszufahren und mir das Spiel abzuholen, aber kaum setz ich Fuss vor die Tür, denk ich mir wieder "ach scheiss drauf, dafür jetzt ne halbe Stunde hin, ne halbe zurück fahren?"

Angerufen und abbestellt. Leg ich es mir dann digital zu, dann hat mein Sharebruh auch was davon.

Laut Zicke soll es eh scheisse sein.

Meins ist da. Werde aber wohl noch warten, bis der 5 GB Patch geladen worden ist. Und da mein Internet heute wieder besonders schnell ist, bedeutet das heute Abend. :I

So, das Spiel ist angekommen. Mein Body is ready.

EAXusz.gif

Ist eigentlich der Multiplayer schon on? Ob irgendwer eher den Singleplayer spielt, ist doch wurst, ist eh in 12 Std vorbei. Uncharted 4 ist Multiplayer, 500 Std warten.. :) Wenn da schon welche leveln wär ich echt abgefuckt

Freu mich zwar sehr auf den MP, die Beta war richtig gut! Aber erst in Ruhe den SP genießen, der MP spoilert eh wieder die Locations.

Realtiv am Anfang läuft man übrigens durch hohes Gras und Gebüsch. Optisch ist das das Beste, was ich je gesehen habe an Flora und Fauna.
Aber erst im 2 level, oder? Hatte bis jetzt nichts von flora und fauna gesehen. Die gesichtsanimationen sind echt krass.
Schade nur das das screenshotteilen auf facebook noch nicht klappt und die trophies noch nicht gehen.

Ist eigentlich der Multiplayer schon on? Ob irgendwer eher den Singleplayer spielt, ist doch wurst, ist eh in 12 Std vorbei. Uncharted 4 ist Multiplayer, 500 Std warten.. :) Wenn da schon welche leveln wär ich echt abgefuckt

12 Stunden Singleplayer können unterhaltsamer und wertvoller sein als 500+ Stunden Multiplayer-Ballerei.
Kann zwar echt nicht nachvollziehen, wie man in einem Uncharted den Multiplayer über den Singleplayer stellen kann, aber gut... jedem das seine.
Außerdem soll die Story wohl eher so in 14-16 Stunden durchzuspielen sein.

Narf

Vorhim beim Pizzaholen beim nächsten Shop stehen geblieben. Gefragt ob sies haben. Ja, hats ausm Schrank geholt, über die Kasse gezogen und dann bemerkt, dass der Release erst nächste Woche Dienstag ist. Hats natürlich nicht rausgerückt :nein:

Ich hab mich eben zum zweiten mal bereit gemacht, um loszufahren und mir das Spiel abzuholen, aber kaum setz ich Fuss vor die Tür, denk ich mir wieder "ach scheiss drauf, dafür jetzt ne halbe Stunde hin, ne halbe zurück fahren?"

Angerufen und abbestellt. Leg ich es mir dann digital zu, dann hat mein Sharebruh auch was davon.

Laut Zicke soll es eh scheisse sein.

Never mindiert das. Halte eben die CE in der Hand. :ugly:

Zurück
Oben