Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So, vorhin UC 4 beendet. Insgesamt wieder ein klasse Spiel. Natürlich wieder die typischen Schwächen. In einigen Bereichen wieder schier endloses Geballer, komischerweise haben sie das zwischendurch dann immer mal wieder für einige Kapitel im Griff und dann plötzlich artet es wieder aus. Und der Bossfight natürlich auch wieder Kacke
8/10 für mich. Dass Elena wieder dabei war, war absolut klasse, die finde ich irgendwie super![]()
"Elena irgendwie super".
Elena ist beschte, ich würd sie gern heiraten aber ist ja nur ne Spielfigur...da fällt mir ein, es gibt ja noch Miss Emily Rose
![]()
![]()
Ähm. Also du empfindest selbst in Uncharted 4 das Ballern als zu viel? Sicher dass du Ballerspiele magst? Die haben das Ballern in 4 derartig heruntergeschraubt, dass ich nicht gedacht hätte dass selbst das jemand noch als zu viel empfinden kann.
Mir wurde in 4 deutlich zu selten geballert, vor allem da die Physik der Schusswechsel so genial ist. Hätte davon gern 30-40% mehr gespielt.
Okay, wir sind da jetzt IMO an einem Punkt angekommen, wo solche Videos echt nicht mehr viel Sinn machen. Im Video sehen die Unterschiede eher marginal aus, wenn man das Spiel auf beiden Konsolen zu Hause gesehen hat, kennt man den Unterschied.
Werter Herr @Freezi
Lass mich dir ein paar Worte auf deinen Weg mitgeben. Du musst wissen das UC4 aufgrund seines Stellenwerts, als optisch bestes Konsolenspiel, einfach sich derlei Themen stellen muss! Sehe es wie ich, nämlich positiv. Bei anderen Titeln wirste solche Themen eher nicht finden. Bei einem Gears of War 4 oder Rise of the Tomb Raider, werden zwar voller Begeisterung Bilder gepostet, wie gut das doch alles aussieht. Aber damit hat es sich. Denn auch wenn sie wirklich sehr gut aussehen, sie sind eben nicht UC4, welches sich in seiner eigenen Liga befindet und daher kann und darf es doch gar nicht anders sein, das man sich am Champion, am Meister aller Klassen, am Khan der Khane (ja bin grad im Marco Polo Fieber
) an Naughty Gods Magnum Opus orientiert, wenn es darum geht noch mehr aus der aktuellen Technik rauszuholen. Die anderen Titel sind da uninteressant, die müssen erstmal an der Leistung eines UC 4 schnuppern, aber das erlaubt Naughty Gods ihnen nicht. Und daher macht es auch keinen Sinn andere Titel mit dem Prüfsiegel Image Quality auseinanderzusetzen.
Wir als Beispiel sind vielleicht emotional zu sehr betroffen und innerlich zu sehr Kind, so das uns derlei Dinge wie verwaschene Texturen und Unschärfe im Vorder- und Hintergrund, einfach nicht so auffallen. Weder beim spielen selbst, noch beim posten von Bildern. Aber dies ist ok. Wenn UC4 dank der PS4Pro noch besser aussehen wird, so ist das doch toll. Es ist zwar schade für die oben angesprochenen Nischentitel, aber das soll unsere Last nicht sein.
Okay, wir sind da jetzt IMO an einem Punkt angekommen, wo solche Videos echt nicht mehr viel Sinn machen. Im Video sehen die Unterschiede eher marginal aus, wenn man das Spiel auf beiden Konsolen zu Hause gesehen hat, kennt man den Unterschied.

Nur sind die standardmäßig nicht ausgewählt. Beim obigen Video steht auch 4K zur Auswahl. Getestet habe ich es allerdings.Sie schmecken aber soooo guuuuut!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen