Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer, wenn man sagt, es hätte mehr geben müssen, spricht das dafür, dass es gerade genug war. Wie viele haben in den Vorgängern gesagt: Jetzt ist aber mal langsam gut gewesen?

Aber nicht jeder. Sagen wir mal so, die drölf Gegnertruppen die kamen waren zu viel, aber an Gefechten war der dritte für mich klar der beste.

Ist aber nun auch müßig, da alle Teile so sind wie sie nun mal sind.

Oh man nach 30 toden geb ich erst mal auf, mein daumen hält nicht durch und schmerzt zu sehr. :heul: maan ist die szene auf schwer heftig, an sich weniger ein problem aber irgendeiner erwischt mich am ende doch, könnte kotzen, morgen neuer versuch. Ist die szene in madagascar am ende wo man in dieser kuppel ist und sich von oben die wichser abseilen.

Oh man nach 30 toden geb ich erst mal auf, mein daumen hält nicht durch und schmerzt zu sehr. :heul: maan ist die szene auf schwer heftig, an sich weniger ein problem aber irgendeiner erwischt mich am ende doch, könnte kotzen, morgen neuer versuch. Ist die szene in madagascar am ende wo man in dieser kuppel ist und sich von oben die wichser abseilen.
Das war die erste Szene im Spiel, bei der ich weiland auf "Normal" auch ein paar Anläufe benötigt habe. Meine Strategie für einen möglichen zweiten Durchgang: ein geladenes Snipergewehr dabei haben.

Stand-Alone spielbar

iu

Ich bin aktuell nach ca 15 Stunden in Kapitel 17 angekommen. Ist mein erstes Uncharted und ich muss zugeben, ganz so genial/großartig/fantastisch wie die meisten finde ich es gar nicht. Ja, die Grafik ist der Wahnsinn, aber das Spiel an sich kickt mich jetzt nicht extrem. Mich nervt bissel das viele Klettern. Acht Stunden davon hätten mir auch gereicht. Und jetzt steinigt mich :ugly:
Nee ich finde es schon gut, kann mich nur nicht ganz so euphorisch den Lobeshymnen anschließen und bin froh wenn ich durch bin, dann werden endlich wieder 60 GB frei :gerri:

Zurück
Oben