Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, Gott sei dank!!! Das Pacing macht Uncharted 4 zum besten Actionspiel seit Jahren. Unerreicht.

giphy.gif

Bin jetzt in Schottland nach dem Friedhof auf der Suche
nach dem Kreuz von Avery.
(Kapitel 9-10?)

Und bisher überhaupt nicht böse das die Schusswechsel zu Gunsten
von Erkunden oder Klettern entschärft bzw. zurückgeschraubt wurden.

Die Rätsel dürften gerne etwas anspruchsvoller sein aber ansonsten
bin ich auch weiterhin mächtig begeistert vom vierten Teil.

Alles vorhandene perfektioniert.

Ich bin aber noch ruhig. Ich habe die letzten 3, 4 Kapitel nach wie vor nicht gespielt. Trotzdem ganz oben auf meiner jährlichen Liste, zusammen mit Ratchet & Clank und Severed. Mankind Divided schliesst jedoch rapide auf.

Ja, Gott sei dank!!! Das Pacing macht Uncharted 4 zum besten Actionspiel seit Jahren. Unerreicht.

Kannst du ja sehen wie du willst, aber für mich wurde das Ballern schon zu sehr zurückgefahren. Ich habe die Abschnitte ohne Shootouts ja auch gemocht, aber ich hätte dennoch gern 30% mehr Balleraction im Verlauf des Spiels gehabt. Außerdem zählt die Uncharted Trilogie auf der PS3 zu den absoluten Top Elite Actionspielen, es kann dort also nicht so viel verkehrt gemacht worden sein.

Also wenn ihr mich fragt, hatten Uncharted 1-3 bessere Rätsel als 4.

Deswegen bin ich bei 4 auch nicht so dem totalen Hype verfallen. Ich fand das Spiel verdammt geil, und gebe auch jedem Recht der es in den Olymp lobt. Aber vor allem 2+3 sind für mich noch eine Stufe besser. Das einzige was 4 besser macht als alle anderen Teile ist die filmreife Präsentation, die ist wirklich schon nahe der Perfektion, was Storytelling und generell die Darstellung der Charaktere und ihre Beziehung zueinander betrifft.

Aber mir fehlten einfach diverse Abschnitte wie der Zug aus 2, das Schloss oder Schiff aus 3. Und da ich immer ein riesiger Fan der tollen Balleraction war, fehlte mir das im vierten einfach.

Das bisher beste Spiel dieser Gen ist Uncharted 4 trotzdem.

Kapitel 11 hat, zumindest für mich, die beste Actionpassage der gesamten Reihe. Davor noch der klasse Rätselpart im Turm und dann startet das krasseste Actionfeuerwerk ever. War das episch :huldig:

Kapitel 11 hat, zumindest für mich, die beste Actionpassage der gesamten Reihe. Davor noch der klasse Rätselpart im Turm und dann startet das krasseste Actionfeuerwerk ever. War das episch :huldig:

Die ist echt sehr geil gemacht, stimmt schon. Aber ich finde die Pferdeverfolgung im dritten oder die Panzersequenz im Dorf des zweiten noch besser. Mir ist 4 etwas zu bodenständig. ;)

Aber das klingt jetzt alles nach so viel Kritik, dabei habe ich 4 an so vielen Stellen genossen. Diese Liebe zum Detail, die außergewöhnlichen Stellen wo man an 1-3 erinnert wird, diese unfassbar gute Charakterzeichnung, und natürlich die Technik.

Es ist definitiv ein unglaublich gutes Spiel. Hätte man noch 3-4 Kapitel mehr eingebaut mit purer Ballergewalt wie aus 1-3 bekannt, wäre ich persönlich halt noch mehr begeistert gewesen. Wenn ich bei 4 an die Ballersequenz im Herrenhaus denke (unten in der Eingangshalle, danach raus auf den Hof), wooow. Die war so unfassbar genial und dynamisch, davon hätte es einfach mehr geben müssen.

Zurück
Oben