G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Last of Us bietet mit den ruhigen Szenen die Höhepunkte. Wer erinnert sich da an das zigste gepanzerte Fahrzeug in der Stadt und wer an den Zoo?
würde das intro nicht als ruhige szene bezeichnen und das war mit sicherheit einer der höhepunkte. für mich sogar die wohl beste stelle im spiel und die einzige stelle in einem game überhaupt, die bei mir wirklich emotionen hervorrufen konnte.![]()
Ermahung. Ich hab das gestern auch noch im Zelda Thread geschrieben, es reicht jetzt mit solchen verbalen Entgleisungen, ganz egal wie gemeint und ob mit oder ohne Smiley. Schreibt vernünftig oder lasst es, sonst zieht sich solch schöne Argumentationsmasche bald durchs ganze ForumAch halt doch deine Fresse.
Das Spiel wäre ohne Prolog besser gewesen.
Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder?
Auf das Risiko der Diskussion hast du dich eingelassen, als du das hier gepostet hast.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen