Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann man irgendwie wie bei der ps3 den staub rausblasen lassen aus der playse?
Die stand schon bis zu einem Jahr bei dem Kumpel von dem ich es habe rum und hat nur staub gesammelt.

Man kann es mit einem Gebläse probieren. Vor allem seitlich.

Man sollte aber zumindest noch erwähnen, dass es sich dann um eine 1116 handelt, die noch eine andere Lüfteransteuerung hatte. UND selbst bei der 1116 war das nicht der Normalfall, auch wenn es vorkommt. Meine 1116 waren allesamt leise, man konnte aber noch hören, wenn die Lüfter mal höher gedreht haben. Die aktuellen 1216 machen das eigentlich garnicht mehr.

Ich habe gestern 2,5 Stunden DC-Hitwoch gezockt und danach noch ein Level UC4 und die Lüfter haben nicht einmal hörbar ihre Umdrehungen geändert.

Ja? Dann muss ich nochmal gucken... ich dachte man könnte während Videosequenzen im Fotomodus nur an Kontrast, Schärfe usw. rumdrehen und sonst nichts...

In berlin hab ich noch ein weiteres riesen häuserbanner gesehen, schon mega werbung was sony da veranstaltet. :dhoch: hoffentlich macht sich das in vk zahlen auch deutlich bei diesem titel.

Man kann es mit einem Gebläse probieren. Vor allem seitlich.

Man sollte aber zumindest noch erwähnen, dass es sich dann um eine 1116 handelt, die noch eine andere Lüfteransteuerung hatte. UND selbst bei der 1116 war das nicht der Normalfall, auch wenn es vorkommt. Meine 1116 waren allesamt leise, man konnte aber noch hören, wenn die Lüfter mal höher gedreht haben. Die aktuellen 1216 machen das eigentlich garnicht mehr.

Ich habe gestern 2,5 Stunden DC-Hitwoch gezockt und danach noch ein Level UC4 und die Lüfter haben nicht einmal hörbar ihre Umdrehungen geändert.
Ist ja schön und gut aber hast du das Video gesehen was ich geposted habe......Das dreht beim spielen fast nochmal einen ticken mehr hoch oO
Wenn das teil ein Server wäre ok aber das geht ja mal garnicht oO
Bei der 3er gab es angeblich ne Möglichkeit von der ps aus den Staub rausblasen zu lassen, ist dies hier weiterhin der Fall?

Zum Thema PS4 und Lüfter...

Kann mich da noch erinnern als mein Kumpel seine PS4 aufgestellt hat. Das Ding ging ab wie eine Turbine, bis er die Rückwand seines Racks rausgeschnitten hat und die PS4 dann nach hinten durchblasen konnte (stand im Eck das Reck, also nicht direkt mit Wandkontakt). War dann erheblich leiser.

Meine hat nach hinten und zu den Seiten hin auch ordentlich Platz. Die dreht auch nicht ab.

Zum Thema PS4 und Lüfter...

Kann mich da noch erinnern als mein Kumpel seine PS4 aufgestellt hat. Das Ding ging ab wie eine Turbine, bis er die Rückwand seines Racks rausgeschnitten hat und die PS4 dann nach hinten durchblasen konnte (stand im Eck das Reck, also nicht direkt mit Wandkontakt). War dann erheblich leiser.

Meine hat nach hinten und zu den Seiten hin auch ordentlich Platz. Die dreht auch nicht ab.
Hab ich auch schon beobachtet, hatte mein im Rack, war deutlich lauter. Habe sie jetzt frei stehen und höre fast nichts.

Also das ist mir auch aufgefallen, aber die ganzen Locations danach machen das wieder wett.. Richtung libertalia ist die gesamte Umgebung eine augenweide.. Egal ob nah oder fern

Und dann trennt er sich von Sully und dreht das ding mit Sam und danach geht es wieder mit Sully weiter ? Ich weiss nicht, für mich passt das ganze nicht so recht :?

Wie meinst er trennt sich von Sully? Sully bringt ihn halt einiges bei, wahrscheinlich kommt Sam wenn er von seiner Tour zurückkommt auch noch dazu und sie ziehen zu dritt los. Dann irgendwann das
Gefängnisdingends wo Sam verschwindet
. So viel älter ist Young Nate denke ich nicht in UC 2. Irgendwie hat das für mich schon alles Hand und Fuß, hoffe ich :D

Hab ich auch schon beobachtet, hatte mein im Rack, war deutlich lauter. Habe sie jetzt frei stehen und höre fast nichts.

Die PS4 braucht vor allem zu den Seiten Platz, da sie dort die kühlende Luft reinzieht. Bei einem Wäremstau (und den hat man im Rack), zieht sie sich bereits warme Luft rein, die Lüfter müssen höher drehen, um die zusätzliche Wärme nach aussen zu transportieren (hinten). Zu allem Überfluss kommt dann ja hinten noch wärmere Luft raus...

Meine PS4 steht komplett frei auf dem Lowboard und sie muckst sich nicht.

Ich finde die Charaktere in der normalen Spielegrafik eh besser als in den genannten Sequenzen. Gestern paar Pics gemacht, die hau ich gleich in den anderen Thread.

Die PS4 braucht vor allem zu den Seiten Platz, da sie dort die kühlende Luft reinzieht. Bei einem Wäremstau (und den hat man im Rack), zieht sie sich bereits warme Luft rein, die Lüfter müssen höher drehen, um die zusätzliche Wärme nach aussen zu transportieren (hinten). Zu allem Überfluss kommt dann ja hinten noch wärmere Luft raus...

Meine PS4 steht komplett frei auf dem Lowboard und sie muckst sich nicht.
Ich kann das verstehen und es macht sinn aber dann designe ich das Ding so das es frische Luft von der Seite zieht und nach vorne ausbläst.
Die Xbox steht im Rack drunter, sieht man auch im Video und hat da aber noch nie Probs gemacht.
Ich werde jetzt nicht meine ganze Wohnwand umstellen und versteckte Kabel freilegen nur weil Sony es nicht gebacken kriegt das Ding in einem nach vornehin OFFENEN Rack zu betreiben wie es soll.

Man muss auch dazu sagen das da rechts unten ein Onky Heimkinoverstärker steht und nicht mal der zickt rum.
Für mich ist das eine sehr schwache Leistung von Sony, ich kauf sowas ja damit ich es unter den TV knallen und loszocken kann, nicht um mir Gedanken zu machen wie bei einem PC ob das DIng genug Luft bekommt:kaffee:

Ich kann das verstehen und es macht sinn aber dann designe ich das Ding so das es frische Luft von der Seite zieht und nach vorne ausbläst.
Die Xbox steht im Rack drunter, sieht man auch im Video und hat da aber noch nie Probs gemacht.
Ich werde jetzt nicht meine ganze Wohnwand umstellen und versteckte Kabel freilegen nur weil Sony es nicht gebacken kriegt das Ding in einem nach vornehin OFFENEN Rack zu betreiben wie es soll.

Man muss auch dazu sagen das da rechts unten ein Onky Heimkinoverstärker steht und nicht mal der zickt rum.
Für mich ist das eine sehr schwache Leistung von Sony, ich kauf sowas ja damit ich es unter den TV knallen und loszocken kann, nicht um mir Gedanken zu machen wie bei einem PC ob das DIng genug Luft bekommt:kaffee:

Legitim.

Ich wollte dir nur mitteilen, dass das, was du gerade zu Hause hörst a) nicht normal ist (Defekt) und b) umgehbar ist.

Oha, sowas hab ja noch nie gehört. Die ist doch mit Sicherheit defekt oder? Hätte ja Angst das dir mir mal um die Ohren bzw. davon fliegt.

Zurück
Oben