Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin bei Kapitel 15 und 13 Stunden. Lasse mir aber auch viel Zeit, sauge viel von den Locations auf und versuche, möglichst alles abzusuchen.

Die Trophäen sind jetzt übrigens sichtbar.

Und der Multiplayer ist auch online.

Habs grad im Preload laufen: Er lädt nur unter 20 GB runter, obwohl es über 40 GB sein sollen?
Kommt das davon, dass er den Singleplayer wie in der Vorauswahl zuerst lädt (was mich wundern würde, wenn der SP Part kleiner als der MP Part wäre) oder bietet Sony nicht das gesamte Spiel zum Preload an?

hahaha fuck you scheiss mm kack auf GameStop!
Hab Müller mein Geld entgegen geworfen!!!!
Die haben einfach am tel schon sympathisch gesagt sie hättens lagernd und ich könnte es holen.....3 min später war ich da.
Bei mm am tel wurde man belächelt weil schon so viele nerds angerufen haben!

Ha mm in your face!

So, jetzt schau ich mal gzsz mit meiner besseren hälfte:kaffee:

Ich habe gerade bei müller angerufen und sie rücken das Spiel erst morgen raus. Die Frau am Telefon wusste nicht für wieviel sie es verkaufen. Für wieviel hast du es dort bekommen?

Expert rückt es auch erst morgen raus und wollen dafür 69 Euro haben, kommt mir ein bißchen viel vor.

Habs grad im Preload laufen: Er lädt nur unter 20 GB runter, obwohl es über 40 GB sein sollen?
Kommt das davon, dass er den Singleplayer wie in der Vorauswahl zuerst lädt (was mich wundern würde, wenn der SP Part kleiner als der MP Part wäre) oder bietet Sony nicht das gesamte Spiel zum Preload an?

Ab der Größe kannst du es starten. Danach siehst du die komplette Downloadgröße (~50GB).

Ich habe gerade bei müller angerufen und sie rücken das Spiel erst morgen raus. Die Frau am Telefon wusste nicht für wieviel sie es verkaufen. Für wieviel hast du es dort bekommen?

Expert rückt es auch erst morgen raus und wollen dafür 69 Euro haben, kommt mir ein bißchen viel vor.
69,90€ bei Müller im Gewerbepark stadlau in Wien;)

Kann die kack Station echt kein 5ghz wlan....Ich werde nicht mehr:fp:
The future is now!

Zurück
Oben