Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frag mich was ND so anders machen kann als die anderen.

Ob die Qualität so gut ist weil sie bei Sony fast schon narrenfreiheit haben?

Das ND mit die besten Entwickler arrangiert ist ja bewusst aber das alleine wird doch nicht diesen riesen Qualiunterschied zu anderen AAA Entwicklern sein.
Die kennen die Hardware in und auswendig.....haben eine eigene Gruppe die sich nur mit der Hardware und optimierung usw auseinander setzt.
Da gabs mal einen artikel über naughty dog, da war das alles drin. war glaube ich 12 seiten lang or so oO

Technisch gesehen gibt es bei Sony mehrere Entwickler, die auf einem ähnlichen Niveau liegen. Vielleicht nicht ganz, aber dicht dran.

ND hat aber den grossen Vorteil, dass sie ganz genau wissen, was die Fans an ihren Spielen (Uncharted) lieben und das haben sie immer wieder auf's Neue perfektioniert. Wenn man genau weiss, worauf man achten muss, dann kann man es auch als guter Entwickler.

Ich denke mal Naughty Dog sind auch Entwickler mit einem Status bei Sony, die durchaus schon bei der Hardwareplanung sagen können "Damit unser Projekt so und so aussieht und sich spielt muss Eure Hardware dies, dies und das können, und geizt nicht mit dies und jenem!" :D

Keine Ahnung, ob das realistisch ist, aber Dreamcast hat z.B. damals doppelt soviel RAM bekommen, wie ursprünglich geplant weil Yu Suzuki rumgemeckert hat.

Jup, ich auch.

Santa Monica haben es eh drauf, inFamous Second Son gehört für mich heute noch, obwohl es auch schon einige Zeit auf dem Buckel hat, zu den bestaussehendsten Spielen dieser Gen. Aber auch The Order 1886 ist technisch eine Wucht, immernoch. Und Killzone Shadow Fall auch.

Die Inhouse-Studios von Sony sind schon richtige Nerds. :)

ND bzw. Teile davon sind auch in Sonys ICE Team, welches die PS4 Dev-Kits immer weiterverbessert.
Da sitzen also die absoluten PS4 Spezialisten und das merkt man eben an den Spielen..
Diese sind immer mit den neuesten Kniffen programmiert.

Wenn man dabei 2 olle Games loswerden kann, ist mir egal ob das GameStop, Amazon oder der Tante Emma Laden von nebenan ist. Außerdem hats mein GameStop am Samstag schon rausgerückt :D

Ich würde ja zu gerne mal wissen, wie das Spiel ausgesehen hätte, wenn Amy Hennig weiter das Ruder in der Hand gehabt hätte. Ich vermute eher wie ein Uncharted 3,5.
Nichts gegen die Dame, aber ich denke, frischer Wind und eine etwas reifere Ausrichtung waren hier mal Gold wert. Extrem starke Nummer. Bin in Kapitel 10 und bisher sind die Shootouts deutlich reduziert, aber wesentlich intensiver. Man muss meiner Meinung nach viel mehr in Bewegung bleiben, weil die KI auch deutlich besser geworden ist.

Zurück
Oben