Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dachte ich versuche es mal heute zum Verkaufsoffenen Sonntag bei den üblichen Verdächtigen, aber hatte kein Glück :traurig:
MM und Müller haben es noch nicht da, da es ja erst am 10.05. erscheint ( :lachweg: ), GS hat es seit Freitag im Lager aber noch keine freigabe.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Spiel verdammt kurz sein könnte, wobei manche Kapitel erstaunlich schnell vorüber sind. Habe gestern nur ein paar wenige Stunden gezockt und bin schon im 8. Kapitel...

An und für sich muss ich Ratchet ohnehin noch beenden. Könnte also bequem bei Coolshop bestellen, und mich die drei Tage gedulden. Ärgere mich trotzdem mega, nicht rechtzeitig vorbestellt zu haben. :grins:

Endlich online die bestellung abgeschickt und preload gestartet. :dhoch: Wird heute nacht kurz angezockt, obwohl ich noch fotos abarbeiten möchte, richtig zocken werd ich wohl erst ab donnerstag abend.

Ich frag mich was ND so anders machen kann als die anderen.

Ob die Qualität so gut ist weil sie bei Sony fast schon narrenfreiheit haben?

Das ND mit die besten Entwickler arrangiert ist ja bewusst aber das alleine wird doch nicht diesen riesen Qualiunterschied zu anderen AAA Entwicklern sein.

Zurück
Oben