Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde sofort morgen hin, da kann man sich nie sicher sein, wann Update der Liste kommt oder auch nicht.
Und dann gebe ich die Games ab und kann kommende Woche mein Uncharted abholen?
Jepp, hast rechtdas sind keine löcher sondern der ps4 schriftzug im plastik, oder watt meinste?![]()

Aktuelle Eintauschliste gilt bis einschließlich 10.05.2016Ich werde zum ersten mal was eintauschen. F1 2015 und Madden 16. Ich hoffe, die beiden sind nächste Woche noch auf der Liste...![]()
Aktuelle Eintauschliste gilt bis einschließlich 10.05.2016
Ich habe die Versandbestätigung von Gameware.at um 20:36 erhalten. Meine bisherigen Bestellungen erhielt ich bisher stets am nächsten Tag. Mit ein bisschen Glück also bereits morgen im Briefkasten.![]()
Ist echt ein Saftladen, von meinen knapp 200 Bestellungen in den letzten 10 Jahren kam auch mal EIN Spiel erst einen Tag VOR dem offiziellen Erscheinungstag an.........nach Deutschland schicken sie aber erst morgen ab :-( schreibt Gameware selbst auf ihrer FB Seite. Wird vor Montag oder Dienstag nix. Saftladen.

Wer spielt bei nem UC den mp? War bisher immer murks... Und ist glaub auch bestandteil des 5gb patchesIst eigentlich der Multiplayer schon on? Ob irgendwer eher den Singleplayer spielt, ist doch wurst, ist eh in 12 Std vorbei. Uncharted 4 ist Multiplayer, 500 Std warten..Wenn da schon welche leveln wär ich echt abgefuckt
Wer spielt bei nem UC den mp? War bisher immer murks... Und ist glaub auch bestandteil des 5gb patches
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen