Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist denn Donnerstag? :skep:
Meine Special Edition von Gameware kommt erst Donnerstag bei mir (und den anderen Bestellern) an. Lieferprobleme.

Werde wohl auf die 9.99er Aktion von gamestop zurückgreifen, weil ich jetzt auch nicht nochmal extra 60 Euro zahlen will. Donnerstag, Freitag und Samstag komme ich auch nicht zum Zocken, was die Sache nochmal ärgerlicher macht. :D

Meine Special Edition von Gameware kommt erst Donnerstag bei mir (und den anderen Bestellern) an. Lieferprobleme.

Werde wohl auf die 9.99er Aktion von gamestop zurückgreifen, weil ich jetzt auch nicht nochmal extra 60 Euro zahlen will. Donnerstag, Freitag und Samstag komme ich auch nicht zum Zocken, was die Sache nochmal ärgerlicher macht. :D

Ja, hier auch GameStop. Hätte sonst bei der Spielegrotte vorbestellt und beneide diejenigen, die es getan haben. Aber so ist es halt günstiger und ich werd etwas Krempel los. :D

Auf einen Tag kommt es mir auch echt nicht an, aber bis Donnerstag hätte ich nicht warten können. Und das zweite Exemplar kann ich dann meinem Bruder schenken und er hat auch was davon.

Das Spiel macht mich aber auch wuschig.

d8pfg6piisubpbgp6.gif

videogamer.com Xbox boss congratulates Sony & Naughty Dog for 'amazing work' on Uncharted 4

Finde ich eine super Geste - daran sollten sich mal viele in der Gaming Community eine Scheibe abschneiden.
UC4 scheint ein super Spiel geworden zu sein und es wäre echt schon ein Grund eine PS4 zu kaufen, leider lohnt sich das zeitlich bei mir nicht, daher wünsche ich euch viel Spaß mit dem Spiel :)

Zuletzt bearbeitet:
Na toll... die Grotte hat meins zu spät an DHL übergeben. Das geht erst morgen ausm Startpaketzentrum los... Paketverfolgung sagt als Liefertermin Montag :wand: Verf***te Sch***e... das war ja wieder klar

Meins könnte morgen ankommen. Kanns noch gar nicht glauben das schon uncharted 4 rauskommt. Freu mich schon drauf, hab mir auch gar nix dazu angeschaut. Einfach zocken und genießen.

Whut? Die haben es schon verkauft?

Nee, leider noch nicht, nur 9.99€ Pre-Order + Schimpfe bekommen, weshalb ich denn Ratchet & Clank und The Division eintausche. Als ich aber gesagt hab, das ich beides schon durchgezockt hab, wurde der Eintausch genehmigt :D Mal echte Gamer diesmal hinter der Theke, haben noch über beide Games gut diskutiert. :dhoch:

Nee, leider noch nicht, nur 9.99€ Pre-Order + Schimpfe bekommen, weshalb ich denn Ratchet & Clank und The Division eintausche. Als ich aber gesagt hab, das ich beides schon durchgezockt hab, wurde der Eintausch genehmigt :D Mal echte Gamer diesmal hinter der Theke, haben noch über beide Games gut diskutiert. :dhoch:

Ich werde zum ersten mal was eintauschen. F1 2015 und Madden 16. Ich hoffe, die beiden sind nächste Woche noch auf der Liste... :D

Ich habe die Versandbestätigung von Gameware.at um 20:36 erhalten. Meine bisherigen Bestellungen erhielt ich bisher stets am nächsten Tag. Mit ein bisschen Glück also bereits morgen im Briefkasten. :cool:

Wo ich mich ja echt doppelt drüber ärgere..ich hab bei Tropico 5 einen Re-Buy gemacht, aber als DLC aus Store. Nun ist das ja in PS+ und steht auf der Uncharted 4 Eintauschliste (noch)...

Ich habe etwas Angst, weil Madden ja bei EA Access ist. Deswegen würde ich auch meine PS4-Version tauschen.. Dann zock ich das halt auf ner anderen Konsole. Weißt du, wann die die Liste aktualisieren? Kann ich da sonst auch morgen hin und - wie du (?) - "vortauschen"?

Zurück
Oben