Mist, ey. Bis Donnerstag will bzw. kann ich nicht warten. Also hoffen, dass es Montag schon irgendwo verkauft wird, bis Donnerstag spielen und dann wieder verkaufen!? Oder doch einfach warten.![]()
Was ist denn Donnerstag?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist, ey. Bis Donnerstag will bzw. kann ich nicht warten. Also hoffen, dass es Montag schon irgendwo verkauft wird, bis Donnerstag spielen und dann wieder verkaufen!? Oder doch einfach warten.![]()

Meine Special Edition von Gameware kommt erst Donnerstag bei mir (und den anderen Bestellern) an. Lieferprobleme.Was ist denn Donnerstag?![]()
Meine Special Edition von Gameware kommt erst Donnerstag bei mir (und den anderen Bestellern) an. Lieferprobleme.
Werde wohl auf die 9.99er Aktion von gamestop zurückgreifen, weil ich jetzt auch nicht nochmal extra 60 Euro zahlen will. Donnerstag, Freitag und Samstag komme ich auch nicht zum Zocken, was die Sache nochmal ärgerlicher macht.![]()
Was sind das den für Löcher(?) vorne, rechts oben an der PS4 ?Anhang anzeigen 44944 Anhang anzeigen 44945 Anhang anzeigen 44946
So lovely!
Und jetzt scheiss ich auf den Day 1-Patch und spiel los!![]()

Anhang anzeigen 44944 Anhang anzeigen 44945 Anhang anzeigen 44946
So lovely!
Und jetzt scheiss ich auf den Day 1-Patch und spiel los!![]()

Verf***te Sch***e... das war ja wieder klar
Werde wohl auf die 9.99er Aktion von gamestop zurückgreifen, weil ich jetzt auch nicht nochmal extra 60 Euro zahlen will.

Hab mich auch endlich zum Gamestop durchgerungen und die 9.99€ Aktion mitgemacht![]()
Whut? Die haben es schon verkauft?

Nee, leider noch nicht, nur 9.99€ Pre-Order + Schimpfe bekommen, weshalb ich denn Ratchet & Clank und The Division eintausche. Als ich aber gesagt hab, das ich beides schon durchgezockt hab, wurde der Eintausch genehmigtMal echte Gamer diesmal hinter der Theke, haben noch über beide Games gut diskutiert.
![]()
Ich werde zum ersten mal was eintauschen. F1 2015 und Madden 16. Ich hoffe, die beiden sind nächste Woche noch auf der Liste...![]()

Wo ich mich ja echt doppelt drüber ärgere..ich hab bei Tropico 5 einen Re-Buy gemacht, aber als DLC aus Store. Nun ist das ja in PS+ und steht auf der Uncharted 4 Eintauschliste (noch)...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen