Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie du wünscht, Bruce. :D Ich werde meinen ersten Durchlauf auch komplett schlendern und mit dem Jeep jede Ecke abfahren. Danach einen Rush-Durchgang mit Modifikatoren.

d8pfg6piisubpbgp6.gif

videogamer.com Xbox boss congratulates Sony & Naughty Dog for 'amazing work' on Uncharted 4

Es wird sogar besser, wenns auf der Neo rauskommt. :grins:

Das ist genau der Grund, warum ich mir jetzt sehr genau überlege ob und falls doch welche PS4 Spiele ich mir jetzt überhaupt noch kaufen werde. Wieso sollte ich mir jetzt eine Grafikbombe kaufen, die in ein Paar Monaten dank Patch nochmals geiler aussehen werden? und UC4 wird mit sicherheit einen Patch bekommen.
Und bis zur Neo fällt der Preis des Spiels nochmals deutlich.

Und ich finde das Neo Konzept sogar scheiße und möchte da nicht mitmachen, aber falls es doch ein gutes Eintauschprogramm geben wird könnte ich auch schwach werden.

Ne, von mir bekommt Sony erstmal kein Geld für Spiele mehr.

Ist halt so eine Sache. Die fehlende Transparenz von Sony und co. führen halt zu Unwissen, wodurch sie mehr Geld verdienen können. Wenn Sony jetzt sagen würde, dass UC4 in 6 Monaten auch für die Neo kommt, wird das die Verkaufszahlen dann doch signifikant beeinflussen. Ist leider nicht wirklich Konsumer freundlich. Ganz im Gegenteil sogar.

Deswegen versteckt man sowas immer bei Presse Konferenzen, weil man so den Gegenwind etwas regulieren kann, wenn man sowas zwischen Megaton Ankündigungen schiebt.

gibt ja auch noch einen Gebrauchtspielemarkt dank Sony.:grins:

Ich kann noch genug PS4 Spiele bis dahin zocken, die nicht so sehr auf Grafik setzen und trotzdem Sony nicht unterstützen. Zudem habe ich hier noch 3 ungespiele Spiele rumliegen, die dürften bei meinem spieletempo locker bis Herbs reichen. Der Plan schein wirklich sicher zu sein.

Ist halt so eine Sache. Die fehlende Transparenz von Sony und co. führen halt zu Unwissen, wodurch sie mehr Geld verdienen können. Wenn Sony jetzt sagen würde, dass UC4 in 6 Monaten auch für die Neo kommt, wird das die Verkaufszahlen dann doch signifikant beeinflussen. Ist leider nicht wirklich Konsumer freundlich. Ganz im Gegenteil sogar.

Deswegen versteckt man sowas immer bei Presse Konferenzen, weil man so den Gegenwind etwas regulieren kann, wenn man sowas zwischen Megaton Ankündigungen schiebt.

sony ist ein gewinnorientierter konzern. die sind genau so konsumer-(un)freundlich wie apple, microsoft & co. frag mich da ja eher, wie man sich über sowas noch wundern kann.

Und selbst wenn sie es ankündigen würden...

Ich kann momentan keine Neo kaufen. Desto ergo sum auch keine Neo-Version von UC4 spielen.

Ich kann aber die PS4-Version von UC4 spielen. Und das will ich auch, ganz unabhängig davon, ob irgendwann diese Konsole samt Patch für UC4 kommen wird.

Aber da sind die Spieler auch teils sehr unterschiedlich gestrickt. Ich hab ja auch schon oft gelesen, dass Spieler noch vor Release sagen, dass sie auf eine GotY-Version warten (ohne zu wissen, ob die überhaupt kommen wird).

Von mir aus kann jeder warten, kaufen, nicht kaufen, es als Buchstütze nutzen... mir egal. Ich werde mich mit Nate ins Abenteuer stürzen, voller Freude, und ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, was vielleicht in 6 Monaten ist. In 6 Monaten könnte ich schon tot sein... :kaffee:

sony ist ein gewinnorientierter konzern. die sind genau so konsumer-(un)freundlich wie apple, microsoft & co. frag mich da ja eher, wie man sich über sowas noch wundern kann.

Vor der Xbox Pressekonferenz werden die eh nix angekündigen können, zumal die Xbox PK immer vor der Sony PK auf der E3 ist. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, das es noch lange Gesichter auf der E3 gibt und anstatt Xbox 1.5 und PS4 4K nur irgendwelche Slim Modelle auf der Bühne stehen..

Ich habe jetzt knapp fünf Stunden auf der Uhrzeit und bin echt begeistert. Es spielt sich wie ein Uncharted, aber holt einen Storytechnisch wieder mega gut ab. Grafisch ist es mal wieder eine Bombe. Manchmal denke ich fast, dass die Zwischensequenz real aussehen.
Die Story selber ist mega. Und es gibt EIN saugeiles Easter Egg. Ich sage nur: Wohnzimmer, Nate, Konsole - ich habe so gefeiert! :D

Ich habe jetzt knapp fünf Stunden auf der Uhrzeit und bin echt begeistert. Es spielt sich wie ein Uncharted, aber holt einen Storytechnisch wieder mega gut ab. Grafisch ist es mal wieder eine Bombe. Manchmal denke ich fast, dass die Zwischensequenz real aussehen.
Die Story selber ist mega. Und es gibt EIN saugeiles Easter Egg. Ich sage nur: Wohnzimmer, Nate, Konsole - ich habe so gefeiert! :D

Wir alle hassen dich!

Zurück
Oben