Das video ist ja geil! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mit der Grotte kommt es bei mir in 99% der Fälle am nächsten Tag an. Morgen wird ein guter Tag.
Wen interessiert das Wetter? Rolladen runter, Kopfhörer auf, Kühlschrank neben die Couch und ab dafür.
Viel lernen du noch musst.Kann ich nicht. Hab eh Kids aber selbst wenn ich sturmfrei hätte, bei so nem Wetter könnt ich das nicht.

Meine Uncharted 4-Konsole ist da und ausgerechnet heute schaffe ich es nicht, sie abholen zu fahren.![]()
![]()
Ich könnte heute Abend noch fahren, aber dann würde ich die Kinder heute garnicht sehen.![]()
Aber ganz ehrlich. Das Wetter ist nicht kompatibel. Jetzt bräuchte man PS4 VR und dann in Badehose auf dem Balkon sitzend das Game suchten.
Win Win?Meine Uncharted 4-Konsole ist da und ausgerechnet heute schaffe ich es nicht, sie abholen zu fahren.![]()
![]()
Ich könnte heute Abend noch fahren, aber dann würde ich die Kinder heute garnicht sehen.![]()
Als ob der den riesen Karton so hoch bekommtbewerbungsschreiben liegt schon vor. shu hat aber gerade seinen vive karton draufgestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen