Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit der Grotte kommt es bei mir in 99% der Fälle am nächsten Tag an. Morgen wird ein guter Tag.

Aber ganz ehrlich. Das Wetter ist nicht kompatibel. Jetzt bräuchte man PS4 VR und dann in Badehose auf dem Balkon sitzend das Game suchten. Irgendwann stehen dann zwei Streifenwagen vor der Hütte weil die Nachbarin sicher ist, ein Außerirdischer scant grad menschliche Gehirne.

Mit der Grotte kommt es bei mir in 99% der Fälle am nächsten Tag an. Morgen wird ein guter Tag.

Ist bei mir eigentlich sonst auch der Fall. Bei uns schwächelt die Post in letzter Zeit aber sehr. Laut Sendeverfolgung ist das Paket immer im Zustellfahrzeug gewesen, aber ausgeliefert wurde trotzdem nie was. Erst am Montag. Also Daumen drücken. :(

Meine Uncharted 4-Konsole ist da und ausgerechnet heute schaffe ich es nicht, sie abholen zu fahren. :wand: :wand: :wand:

Ich könnte heute Abend noch fahren, aber dann würde ich die Kinder heute garnicht sehen. :traurig:

Grotte verschickt heute, d.h wenn die Post mitspielt, kann ich mich dem ganzen Wochende Naughty Dogs neustem Meisterwerk widmen.

banana218.gif
banana110.gif
banana162.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Phil ist doch offensichtlich PS4-Fan. Kann er nicht endlich zu Sony wechseln?

Zurück
Oben