Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Diese Klosteranlage.....
Ich weiß jetzt schon, was ich da machen werde. Wie im Vorgänger, z.B. auf der Spitze des U-Boots stehend, einfach nur minutenlang Ausschau halten und die sagenhafte Aussicht genießen. War das geil....![]()
Spielte das Spiel ja zusammen mit einem Kumpel durch und wir konnten unseren Augen einfach nicht trauen!Marcello schrieb:Yakuza3, Uncharted 2, LBA, Resistance 2, God of War 3, Socom .... hmm also so langsam krieg ich wieder bock auf das Dingen.
Auch weil die Blu-Ray Preise ja gerade in angenehme Regionen kommen.
Glaub beim nächsten guten Aktionsangebot bin ich wieder an Bord![]()
Glod schrieb:Na ja...meinst nicht, dass es besser wäre, zu warten, bis diese Titel auch draußen sind und ihre Qualität unter Beweis gestellt haben?![]()
Aber ist das nicht nur bei Amazon.co.uk?Mondknallschlumpf schrieb:Es gibt doch gerade ne PS3 im LBP Bundle + 2 Spiele nach Wahl für 349 Euro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen