Richtig richtig geil !Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig richtig geil !
.

Aldebaraner schrieb:Wenn die Optik auch wirklich im Game so aussieht und weder Tearing noch Kantenflimmern den Schein trügen, dann wäre das schon ziemlich genial.![]()
Zhadow schrieb:Aldebaraner schrieb:Wenn die Optik auch wirklich im Game so aussieht und weder Tearing noch Kantenflimmern den Schein trügen, dann wäre das schon ziemlich genial.![]()
Ich glaube mit Tearing werden wir wohl oder übel leben müssen.

Laruzo schrieb:Zhadow schrieb:Aldebaraner schrieb:Wenn die Optik auch wirklich im Game so aussieht und weder Tearing noch Kantenflimmern den Schein trügen, dann wäre das schon ziemlich genial.![]()
Ich glaube mit Tearing werden wir wohl oder übel leben müssen.
Ich hatte nicht mal beim ersten teil Tearing auf meinem tv also hoffe ich das es auch beim zweiten teil so bleibt!
WaldGespenst schrieb:teil 1 hatte tearing ...hielt sich allerdings in grenzen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen