Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Umfrage: Mikrotransaktionen in Videospielen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe auch mal die Umfrage gemacht.

Obwohl manche Fragen komisch waren, wie z.B. Frage Nr. 8.

Angenommen Sie wollen Mikrotransaktionen tätigen: Würden Sie eher ein kostenloses oder kostenpflichtiges Spiel wählen?

Ich möchte gar keine Mikrotransaktionen tätigen, die Antwortmöglichkeit fehlt aber. :ugly:

Hätte sie gerne gemacht, aber wenn ich ankreuze, dass ich nichts in einem Spiel ausgegeben habe (frage 4) und in der nächsten frage (frage 5) wird gefragt, wie viel ich in dem spiel? Oder generell? Für sowas ausgegeben habe aber nicht 0 Euro auswählen kann? Das ist einfach widersprüchlich und nicht durchdacht. Hoffe du hast die Umfrage noch nicht lange am Markt. Überdenk die nochmal und sprich sie mit deinem Prof durch. Kein hate, lediglich ein nett gemeinter Rat für eine gute Note im Bachelor. Viel Erfolg!

Aber für sowas hätte ich an meiner Uni ned mal nen bestanden bekommen

Ich hätte jetzt wenig Bauchschmerzen, ein paar Minuten meiner Zeit für solche Umfragen, wie sie vermehrt hier im Forum auftauchen, zu opfern. Aber dafür sollten diese auch durchdacht sein und in sich schlüssig sein. Viel wichtiger wäre es mir allerdings, wenn der Bittsteller sich hier danach auch noch ein paar Mal zu Wort meldet und nicht einfach die Anfrage in den Raum wirft und dann gar nicht darauf reagiert, wenn Leute hier posten und teilweise sogar Anregungen geben.

Zurück
Oben