ONE Ultimate Gamerscorebattle of death and honor

Dieses Thema im Forum "Verabredungen & Turniere" wurde erstellt von Scuzzlebutt, 27. Januar 2019.

1. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

Über 12 000 wtf, so viel habe ich im ganzen Jahr nicht gemacht :lol:

2. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Schrott ja, Drauffeile zwingt mich dazu aber Mahjong ist super, kann man immer prima zwischendurch zocken und vor allem hab ich ein Großteil der Punkte in dem Game auf der Arbeit geholt. :ugly:

Gundolfus gefällt das.
  3. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Ist halt ein episches Battle in dem dunkle Mächte versuchen, mir meinen 6. Monats Sieg in Folge streitig zu machen. Aber nicht mit dem Commander Gottkaiser! :lol:

Ab nächsten Monat werde ich es etwas entspannter angehen, muss ein paar längere Games mit schlechtem Zeit/Gamerscore Ratio durchknüppeln. :D

Marcello und Mattze1988 gefällt das.
  4. Cannibalpinhead

Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

Was ist los @Zerfikka ?
    Wenn diesen Monat sogar ich vor dir bin muss doch irgendwas faul sein! :schock:

5. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Da dominiert man 6 Monate in Folge und wird nun in Frage gestellt, war ja wieder klar. :lol:

Ne, alles gut, hab diesen Monat etwas kürzer getreten und mal wieder ein paar Filme und Serien geguckt. Gezockt habe ich dennoch reichlich aber manche Games waren geizig und andere hab ich schon zu 360er Zeiten durchgezockt.

Durchgezockt im Oktober:
    Dead Rising 4 (42h)
    Castlevania LoS (23h)
    Gears 2 (10h)
    Gears 3 (10h)
    Tembo (9h)

Dann noch mit Guacamelee 2 angefangen, nach dem schwerfälligen Tembo eine echte Wohltat. Erste Teil ist bei mir noch nicht lange her und so war ich sofort wieder drin in der Steuerung, es tut gut wieder Fressen polieren zu können. Diese Woche noch gar nicht gezockt verdammt, da wird es morgen höchste Zeit fürs Mexiverse. :D

Nasenhaarzupfer gefällt das.
  6. Cannibalpinhead

Kein Plan... ich hab das ja eigentlich gar nicht im Blick. Ab und an hält mir die Xbox das aber vor Augen und ich denke mir immer wie verrückt doch der olle metzg0re und der Fikka ist... und diesen Monat bin ich auf Platz 2... Fikka hinter mir und der Bärtige nur etwas vor mir. Und an mir liegt das nicht! :grins:

7. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Von wegen Platz 2, du hast die ganzen krassen KT Fuckerz nicht in deiner Liste, bei mir bist du auf Platz 6. :gerri:

C6D15435-B3F2-4052-BAF9-9D3981D7291F.jpeg
    8F0F15D8-3FE3-4635-B8FC-BDA2AD3D48AD.jpeg

Wie fühlt man sich als Sandwich? :grins:

Nasenhaarzupfer und Marulez gefällt das.
  8. Cannibalpinhead

Jep... adde auch keine neuen... spiele eigentlich kaum online mit anderen.

Och... mit @DC metzg0re fühle ich mich immer sehr wohl... bei dir bin ich mir noch nicht so sicher! :waah:

Marulez und DC metzg0re gefällt das.
  9. Mattze1988

Mattze1988 Passerati-Fahrer

The Tobster gefällt das.
  10. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Hool's KT

Mir war bissl langweilig diese Woche :D

Zerfikka und The Tobster gefällt das.
  11. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

so isses richtig mein Jung :dhoch: :D

Scuzzlebutt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.