PS3 Uh Oh.....die Ps3-Version...und Fragen!

Dieses Thema im Forum "Two Worlds II" wurde erstellt von The perfect Dark, 16. November 2010.

1. The perfect Dark

The perfect Dark

Hab sie heute im Saturn stehen sehen....bin darauf zugegangen....hab geguckt....geguckt....gelesen.....gesabbert....und sie stehen lassen.

Ich habe Videos der 360-Fassung gesehen und finde sie für einen Konsolenport unglaublich hübsch. Hat hier jemand schon die Ps3-Verison gespielt/getestet?

Laut einem Test in einem deutschen Forum (Videogameszone?) soll die Ps3-Version mal wieder unter aller Kanone sein: Unglaubliche Framerate-Einbrüche, niedrige Weitsicht durch massenhaft Motion Blur und verwaschene Texturen. Ist das wahr?

Und: Lohnt sich das Spiel für den SP? Ich halte nichts von RPG-Multiplayer, vor allem, wenn sie eine große Rolle spielen!

UND: Stimmt es tatsächlich, dass eine große Insel nur zu 10 % begehbar ist??? Der Rest wurde einfach nicht fertigprogrammiert bzw. ist DLC???

Wie groß ist das Spiel nun? Wieviel hat man zu tun? Irgendwie vergleichbar mit einem anderen Spiel?

2. Evin

Evin

Der Großteil der Hauptinsel gehört zur Multiplayerkampagne.

3. The perfect Dark

The perfect Dark

Ahhh, das aber irgendwie blöd oder nich? Wieso hat man das denn MP-Exklusiv gemacht? :?

4. drizzt

drizzt Senior Cookie Correspondent

DAS ist die große Preisfrage.

5. Sleipn1r

Sleipn1r

Laut Zuxxez CEO Hassinger sieht die PS3 Version nicht schlechter aus, nur etwas anders (Grafik ist weniger scharf). Ich für meinen Teil werde es mir holen, weil es für die PS3 ohnehin nur wenige wrpgs gibt. Sollte sich herausstellen, dass die PS3 Version wirklich unter aller Sau ist, lasse es im Regal stehen und hole mir vor lauter Frust Black ops. Auch wenn ich B. Kotick hasse.

6. The perfect Dark

The perfect Dark

Ach herrje....

http://www.gamestar.de/spiele/two-worlds-2/artikel/two_worlds_2,45172,2319249.html

http://www.pcgames.de/Two-Worlds-2-PC-232534/Specials/Two-Worlds-2-PC-vs-PS3-und-Xbox-360-Das-Rollenspiel-im-Grafikvergleich-797932/

7. ExXxtr3me

ExXxtr3me

Ähm, ist das nicht ein Musterbeispiel für schlechtere Grafik...? :?

8. Sleipn1r

Sleipn1r

Das werde ich in wenigen Stunden (Minuten?) wissen, das Spiel ist schon auf dem Weg zu mir. :hurra:

9. Sleipn1r

Sleipn1r

Leider noch keine Zeit es zu zocken..

10. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

Das ist eigentlich ein verkapptes MP spiel?

11. Sparkster

Sparkster Geschmack ist King

Bedeutet also ich kann mir morgen mein "ertauschtes" PS3 Exemplar
    bei Gamestop abholen oder?

12. Sleipn1r

Sleipn1r

Sollte seit heute eigentlich überall verfügbar sein. Ich hab heute Mittag bei Gamestop angerufen, der meinte erst es ist noch nicht da, dann hat er irgendetwas von einem Karton geredet und dass ich später nochmal anrufen soll. Am Nachmittag war das Spiel dann abholbereit.

Ich bin noch auf der Tutorial Insel, hab mir erstmal einen ersten Eindruck vom Spiel verschafft. Die Grafik kann man für PS3 Verhältnisse mit Sicherheit nicht als schlecht bezeichnen. Mangels Vergleichsmöglichkeit zur Xbox Version kann ich aber nicht sagen, inwiefern das Spiel schlechter aussieht. Etwas störend finde ich, dass die Grafik verwischt, wenn man läuft und/oder die Kamera schnell dreht. Unterm Strich bin ich bis jetzt aber mit der Qualität des Spiels zufrieden und habe den Kauf noch nicht bereut.

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum sich der Typ wie eine Tunte bewegt und die Orkfrau poppen will. Aber man muss nicht alles wissen. Seine Frisur finde ich auch shice, allgemein hätten es etwas mehr Möglichkeiten bei den Gestaltung des Helden sein können. Vllt finde ich ja bald einen Vollvisierhelm, dann wäre dieses Problem auch gelöst. ;)

13. Glod

Glod

Was ist da eigentlich fuer ein BS mit dem MP? Soll das heissen, als Einzelspieler, kriege ich Grossteile des Spieles nie zu Gesicht? :?

14. Sleipn1r

Sleipn1r

MP hab ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber baldigst nachholen. Verwisch die Grafik bei der 360 Version auch, wenn man die Kamera schnell dreht?

15. Dita666

Dita666 Für die Blinden und die Tauben...

Flächenmäßig ist ein großer Teil MP-Only. Jedoch ist die SP Kampagne wohl doch recht groß. Bn jetzt nach 10 Stunden immer noch auf der ersten Insel und hab kaum Mainquest gemacht. 30-40h sollten drin sein.

16. Koerner

Koerner

Yep . Habe das Spiel jetzt durch und jede Nebenquest gemacht . Bin jetzt bei 46 Stunden .

17. Fuchs

Fuchs

Die Technik und Grafik ist meiner Meinung nach für ein Rollenspiel dieser Größenordnung mindestens als gut einzustufen. Ich hatte mich bei der PS 3, nach all den komischen Berichten, auf eine mittlere Katastrophe eingestellt und bin jetzt begeistert.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.