Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Übersicht: Alle bestätigten X1 & PS4 exklusiven Spiele

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um Yakuza Ishin beneide ich die Japaner so was von. Das wäre für mich der Systemseller zum Launch. Da brauche ich kein Killzone, kein Knack und kein DriveClub. Das Ding und Resogun. Enough. :motz:

Kleines Update:

- Trine 2: Complete Story als geplanten Launch-Titel für PS4 hinzugefügt.
- Titanfall auf Exklusiv zurückgesetzt.

Wenn ich den Startpost anschaue dann gibt es nur 2 echte Launchtitel der PS4? Hä? Wo ist Battlefield und kann mir einer verraten ob es need for speed zum Release gibt? Ich such halt 3 release Spiele und hab bislang nur killzone und vielleicht battlefield in aussicht und brauch noch ein drittes. Empfehlung? Kein Kack bitte. :D

hier stehen ja nur exklusive titel. multiplatform gibt es deutlich mehr.

cod, nfs rivals, battlefield 4, ass creed 4, nba 2k14, fifa 14, injustice, lego marvel, madden 25, usw.

empfehlung? wenn du auf sport stehst nba 2k14. grafisch wirklich spitze. ansonsten vielleicht ac4?

Wenn ich den Startpost anschaue dann gibt es nur 2 echte Launchtitel der PS4? Hä? Wo ist Battlefield und kann mir einer verraten ob es need for speed zum Release gibt? Ich such halt 3 release Spiele und hab bislang nur killzone und vielleicht battlefield in aussicht und brauch noch ein drittes. Empfehlung? Kein Kack bitte. :D

Mal ohne Downloadgames zum release:

Angry Birds
AC4
BF4
CoD
Fifa
Injustice
Just Dance
Killzone
Knack
Lego Marvel
Madden
NBA 2k14
NBA Live
NfS
Skylander

Empfehlen würde ich aber Downloadgames.
z.B. Trine 2

Resogun + Contrast gibts bei PS+ ja gratis.