Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eiti schrieb:Jedenfalls hat sich SimCity sicherlich nicht "wegen", sondern allenfalls "trotz" des always-on gut verkauft.
Nasreddin schrieb:"Viele Leute sind mit ihren Geräten bereits immer online, daher würde ich davon ausgehen, dass das Publikum bereit ist", sagte er in einem Interview.
MouseMan schrieb:Aber der Vergleich bei Diablo und SimCity zu ihren Vorgängern ist kaum möglich, immerhin sind da 10 ganze Jahre dazwischen.

nick goat schrieb:Steffko schrieb:Dass der Cliff da nebenbei auf Sim City verweist als "Erfolg" (weil es sich eben verkauft hat) ist natürlich auch spannend.
Finde ich ehrlich gesagt wirklich spannend.
gibt es Verkaufszahlen zu Diablo II und III, bzw SimCity 4 und 2013?
) beantworten, aber darum ging es mir auch gar nicht so sehr. Ich möchte Sim City und Diablo 3 den Erfolg nicht absprechen (bei letzterem finde ich das ganz auch etwas unkritischer), mir geht es eher darum, dass man so kurzfristig nicht denken sollte. Ein gutes Franchise aufzubauen und sich damit einen bestimmten Ruf zu erwerben braucht Jahre - das Franchise und den Ruf wieder zu versauen kann man dagegen durchaus mit einer dämlichen Entscheidung und dieser dann auch noch hundsmiserablen Umsetzung (wie bei Sim City mit den Server Problemen) packen. Und da vermisse ich dann eben zum Teil "etwas" das langfristige Denken bei den Publishern. MouseMan schrieb:Wenn man davon ausgeht, dass man seinem Kunden ein gutes Produkt bieten will, dann ja.
Ich will einfach nicht als Spieler von den Entwicklern und Publishern als genereller Dieb behandelt werden.
wenn die Verkaufszahlen von Anno 2070 richtig sind: mehr als das. Da wurde offenbar Always-On lieber akzeptiert als andere DRM Schikanen?!Steffko schrieb:Und die "zusätzlichen" Verkaufszahlen durch die nicht mehr vorhandene Raubkopiermöglichkeit soll das wirklich ausgeglichen haben?
nick goat schrieb:Antworten werden wir natürlich keine Frage, aber die beiden entscheidenen Fragen sind spannend:
Verlieren Publisher über Jahren Kunden wegen Always-On? (Startschwierigkeiten wie bei SimCity und Diablo wird es weiterhin geben)
Wie viele Käufer gewinnt man (kurzfristig), wenn man Raubkopien ausschaltet?
Zimtzicke schrieb:Wer würde wirklich nicht einknicken, wenn das eigene Lieblingsspiel betroffen wäre?
Der_Geächtete schrieb:Zimtzicke schrieb:Wer würde wirklich nicht einknicken, wenn das eigene Lieblingsspiel betroffen wäre?
Für Portal 3 würd Ich mir ne always on €400 PS Vita kaufen wenns sein muss.
Mit jeder Chamber als DLC und Season pass im Voraus fürs Ende der Story.

Zimtzicke schrieb:Deine erste Frage lässt sich wahrscheinlich relativ einfach beantworten, wenn man sich darüber im Klaren ist, wie inkonsequent Gamer sind. Wer hier würde denn wirklich auf seine geliebte Konsole verzichten? Wer würde wirklich nicht einknicken, wenn das eigene Lieblingsspiel betroffen wäre?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen